Solved

Kundenrückgewinnung

6 years ago

Ich bin nun durchgehend mehr als 11 Jahre Mobilfunkkunde bei der Telekom, durch die preislich attraktiveren Angebote der Konkurenz habe ich mich zur Kündigung entschlossen und diese dementsprechend durchgeführt. Ich war eigentlich bisher mit den Leistungen der Telekom zufrieden und hätte mir auch weitere Angebote unterbreiten lassen, nur scheint die Kundenrückgewinnung kein Interesse daran zu haben sich mit mir in Verbindung zu setzen. Dies ist ziemlich enttäuschend, daher bin ich momentan auch am überlegen zusätzlich noch meinen Festnetz und DSL Vertrag zu beenden. Als langjähriger Kunde hätte ich zumindest einen persöhnlichen Kontaktversuch erwartet und keine SMS mit bitte um eigene Kontaktaufnahme.

247

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @A.schaefer1987,

       

      geh doch mal in die Forensuche und schau bitte dort nach.

      Dein Thema ist so alt wie Methusalem und hat einen unendlich langen Bart.

      Bestandskunden werden eben nicht so behandelt wie Neukunden, ist doch klar, oder?

      Und was sind schon 11 Jahre bei der Telekom, ich bin seit 35 Jahren Kunde und mir

      wurde auch noch nichts geschenkt.

       

      VG Gurke

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    674

    0

    4

    Solved

    in  

    365

    0

    1

    in  

    397

    0

    3

    Solved

    in  

    395

    0

    4

    Solved

    in  

    198

    0

    3