Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Ich bin nun durchgehend mehr als 11 Jahre Mobilfunkkunde bei der Telekom, durch die preislich attraktiveren Angebote der Konkurenz habe ich mich zur Kündigung entschlossen und diese dementsprechend durchgeführt. Ich war eigentlich bisher mit den Leistungen der Telekom zufrieden und hätte mir auch weitere Angebote unterbreiten lassen, nur scheint die Kundenrückgewinnung kein Interesse daran zu haben sich mit mir in Verbindung zu setzen. Dies ist ziemlich enttäuschend, daher bin ich momentan auch am überlegen zusätzlich noch meinen Festnetz und DSL Vertrag zu beenden. Als langjähriger Kunde hätte ich zumindest einen persöhnlichen Kontaktversuch erwartet und keine SMS mit bitte um eigene Kontaktaufnahme.

247

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @A.schaefer1987,

       

      geh doch mal in die Forensuche und schau bitte dort nach.

      Dein Thema ist so alt wie Methusalem und hat einen unendlich langen Bart.

      Bestandskunden werden eben nicht so behandelt wie Neukunden, ist doch klar, oder?

      Und was sind schon 11 Jahre bei der Telekom, ich bin seit 35 Jahren Kunde und mir

      wurde auch noch nichts geschenkt.

       

      VG Gurke

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @A.schaefer1987 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns gemeldet hast.

      Ich finde es sehr schade, dass du uns nach so langer Treue nun verlassen möchtest. Da du bereits deine Daten um Profil hinterlegt hast, konnte ich vorab schon einen Blick auf deinen Vertrag werfen, welcher (erst) im September endet. Wenn sich bisher noch niemand telefonisch gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass ein Anruf noch folgen wird! Mit nur einer SMS lassen wir dich nicht gehen.

      Was hältst du davon, wenn wir noch etwas abwarten und sollte sich bis Juli/August niemand gemeldet haben, telefonieren wir beide mal? Oder ist es sehr akut mit einem neuen Smartphone? Verlängern könntest du deinen Vertrag ja aktuell auch schon! Dann können wir auch gerne vorher mal schnacken.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende viele Grüße
      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      674

      0

      4

      Gelöst

      in  

      365

      0

      1

      Gelöst

      in  

      395

      0

      4

      in  

      397

      0

      3

      Gelöst

      in  

      189

      0

      3