Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen wenn sich die Kundenrückgewinnung mal bei mir melden würde.

Mein Vertrag läuft aus und ich bin ggfs. gewillt diesen bei passendem Angebot zu verlängern. Leider sind die mir unterbreiteten Angebot vom "normalen" Kundendienst nicht zufriedenstellend. Da gibt es deutlich günstigere Angebote im Netz.

 

Wann kann man den nach einer Kündigung mit einem Anruf rechnen?

947

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Betzelor ,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 08003302202

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 30.03.2022 aus...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

638

0

4

Gelöst

in  

352

0

1

Gelöst

in  

386

0

4

in  

390

0

3

Gelöst

in  

1658

0

5