Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 2 Jahren

Ich muss sagen, dass die Kundenrückgewinnung sehr zu wünschen übrig lässt mit einer priese Dreistigkeit. Ich habe im Fenster wo ich die Kündigung abschicken kann eine Nummer gefunden an die ich mich wenden kann um nochmal über das Angebot zu sprechen. Dort wurde mir das reguläre Young Tarif Angebot als Sonderkondition verkauft. Naja gut jeder würde die 120 € sparen aber auch ne gute Taktik das als Sonderangebot anzupreisen. Also bei der Nummer geht es wohl eher nicht um Kundenbindung oder die Kündigung abwenden. Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.

1457

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @JanXP 

    Du kannst auch selbst anrufen

    Bereich Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

     

    JanXP

    Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.

    Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.
    JanXP
    Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.

     

    Wenn Du käuflich bist.....

    Kunden zu halten geht nun mal nicht um jeden jeden Preis. Wir können alle froh sein, dass die Tarife bei den steigenden Energiekosten noch nicht nach oben angepasst worden sind.

    0

  • vor 2 Jahren

    @JanXP  schrieb:
    mit einer Prise Dreistigkeit.

    .......betteln  Bestandskunden tränenreich um Neukundenkonditionen😰

     

    @JanXP , warte auf eine/n Teamie , die erfüllen fast alle Wünsche.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @JanXP 

     

    Aus meiner Sicht sollte die Telekom (und auch jeder andere Anbieter) Kunden die kündigen ohne Angebot ziehen zu lassen, besonders die "dreisten" Kunden, die den "Hals nicht voll genug" bekommen können und am Liebsten noch Geld nach geworfen bekommen wollen.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    .......betteln Bestandskunden tränenreich um Neukundenkonditionen

    .......betteln  Bestandskunden tränenreich um Neukundenkonditionen:besorgtes_Gesicht_mit_Schweißperlen:

     

    .......betteln  Bestandskunden tränenreich um Neukundenkonditionen:besorgtes_Gesicht_mit_Schweißperlen:

     


    Das nicht, aber er hat etwas als "besonders" verkauft obwohl ich sogar selbst danach (Young Tarif) gefragt habe. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Marcel2605  schrieb:
    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    @JanXP , warte auf eine/n Teamie , die erfüllen fast alle Wünsche

    Die Teamies haben aber oft geschrieben, dass sie die Angebote dennoch nicht unterbieten können, was die Kundenrückgewinnung anbietet

     


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @JanXP 

    Macht ja auch keine Sinn einen Kunden um jeden Preis zu halten. 

    Das wäre für jede Firma absolut ruinös und welches Interesse soll die Telekom haben sich zu ruinieren.

    Wenn jemand mit Sonderkonditionen noch mehr Sonderkoditionen haben will, muss man eben sagen,  dann geh doch.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Stefan

    Wenn jemand mit Sonderkonditionen noch mehr Sonderkoditionen haben will, muss man eben sagen, dann geh doch.

    Wenn jemand mit Sonderkonditionen noch mehr Sonderkoditionen haben will, muss man eben sagen,  dann geh doch.
    Stefan
    Wenn jemand mit Sonderkonditionen noch mehr Sonderkoditionen haben will, muss man eben sagen,  dann geh doch.

    Eben.

    Dafür kommen gleichzeitig welche von VF und O2 weil sie dort auch keinen Puderzucker in den A.... geblasen bekommen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    JanXP

    mit einer priese Dreistigkeit.

    mit einer priese Dreistigkeit.
    JanXP
    mit einer priese Dreistigkeit.

    Ich konnte nicht erkennen was Du damit meinst, konnte keine Dreistigkeit erkennen.

    Und: was auch immer Du mit "priese" meinen magst

    https://de.wiktionary.org/wiki/priese

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Da ist mir wohl ein Rechtschreibfehler unterlaufen, es soll natürlich Prise heißen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    JanXP

    Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.

    Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.
    JanXP
    Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.

    Vielleicht tut das jemand, vielleicht auch nicht. Einen Anspruch darauf (und das Anspruchsdenken diesbezüglich hier ist schon grotesk teilweise) hast du nicht. Es gibt halt nicht alle zwei Jahre Neukundenkonditionen, sorry.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 2 Jahren

    Dreist sind in diesem Falle nur deine Forderungen nach "besseren Angeboten". Hoffentlich hat dein Arbeitgeber auch den Drang nach besseren Angeboten und setzt dich damit unter Druck, um ungerechtfertigte Forderungen durchzusetzen...

    Mich regen diese Schacherer einfach nur auf.

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    JanXP

    Meine Güte, das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet... Naja ich habe nochmal angerufen bei der Nummer die in der Kündigungsbestätigung stand und die haben ihr Angebot nur ein kleines bisschen geändert und das hat mir schon gereicht.

    Meine Güte, das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet... Naja ich habe nochmal angerufen bei der Nummer die in der Kündigungsbestätigung stand und die haben ihr Angebot nur ein kleines bisschen geändert und das hat mir schon gereicht. 
    JanXP
    Meine Güte, das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet... Naja ich habe nochmal angerufen bei der Nummer die in der Kündigungsbestätigung stand und die haben ihr Angebot nur ein kleines bisschen geändert und das hat mir schon gereicht. 

    das freut mich @JanXP 

     

    Rest ist nicht diskussionswürdig der anderen ...

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    JanXP

    das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet

    das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet
    JanXP
    das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet

    wenn man jeden Tag zigmal solche und ähnliche Beiträge wie deinen liest besteht da schon eine kurze Lunte.

    Und glaube mir, den meisten hier wäre es viel lieber die Telekom würde sich auf die Spielchen nicht einlassen, es gibt feste Preise und Ende, vermutlich könnte man dann die Preise für alle sogar senken und sich eine ganze Abteilung einsparen deren Personal man für noch besseren Kundenservice einsetzen könnte.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marcel2605

    Rest ist nicht diskussionswürdig der anderen

    Rest ist nicht diskussionswürdig der anderen
    Marcel2605
    Rest ist nicht diskussionswürdig der anderen

    es wäre aber schon schön, wenn du den Vorwurf gegen @Joerg.KI  spezifizierst

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Meine Güte, das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet... Naja ich habe nochmal angerufen bei der Nummer die in der Kündigungsbestätigung stand und die haben ihr Angebot nur ein kleines bisschen geändert und das hat mir schon gereicht. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

658

0

4

Gelöst

in  

358

0

1

Gelöst

in  

393

0

4

in  

395

0

3

Gelöst

in  

189

0

3