Solved
Kundenrückgewinnung
2 years ago
Ich muss sagen, dass die Kundenrückgewinnung sehr zu wünschen übrig lässt mit einer priese Dreistigkeit. Ich habe im Fenster wo ich die Kündigung abschicken kann eine Nummer gefunden an die ich mich wenden kann um nochmal über das Angebot zu sprechen. Dort wurde mir das reguläre Young Tarif Angebot als Sonderkondition verkauft. Naja gut jeder würde die 120 € sparen aber auch ne gute Taktik das als Sonderangebot anzupreisen. Also bei der Nummer geht es wohl eher nicht um Kundenbindung oder die Kündigung abwenden. Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.
1457
26
This could help you too
5 years ago
395
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@JanXP
Du kannst auch selbst anrufen
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.
Wenn Du käuflich bist.....
Kunden zu halten geht nun mal nicht um jeden jeden Preis. Wir können alle froh sein, dass die Tarife bei den steigenden Energiekosten noch nicht nach oben angepasst worden sind.
0
2 years ago
.......betteln Bestandskunden tränenreich um Neukundenkonditionen😰
@JanXP , warte auf eine/n Teamie , die erfüllen fast alle Wünsche.
4
Answer
from
2 years ago
@JanXP
Aus meiner Sicht sollte die Telekom (und auch jeder andere Anbieter) Kunden die kündigen ohne Angebot ziehen zu lassen, besonders die "dreisten" Kunden, die den "Hals nicht voll genug" bekommen können und am Liebsten noch Geld nach geworfen bekommen wollen.
Answer
from
2 years ago
.......betteln Bestandskunden tränenreich um Neukundenkonditionen
.......betteln Bestandskunden tränenreich um Neukundenkonditionen
Das nicht, aber er hat etwas als "besonders" verkauft obwohl ich sogar selbst danach (Young Tarif) gefragt habe.
Answer
from
2 years ago
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@JanXP
Macht ja auch keine Sinn einen Kunden um jeden Preis zu halten.
Das wäre für jede Firma absolut ruinös und welches Interesse soll die Telekom haben sich zu ruinieren.
Wenn jemand mit Sonderkonditionen noch mehr Sonderkoditionen haben will, muss man eben sagen, dann geh doch.
1
Answer
from
2 years ago
Wenn jemand mit Sonderkonditionen noch mehr Sonderkoditionen haben will, muss man eben sagen, dann geh doch.
Eben.
Dafür kommen gleichzeitig welche von VF und O2 weil sie dort auch keinen Puderzucker in den A.... geblasen bekommen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
mit einer priese Dreistigkeit.
Ich konnte nicht erkennen was Du damit meinst, konnte keine Dreistigkeit erkennen.
Und: was auch immer Du mit "priese" meinen magst
https://de.wiktionary.org/wiki/priese
1
Answer
from
2 years ago
Da ist mir wohl ein Rechtschreibfehler unterlaufen, es soll natürlich Prise heißen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.
Vielleicht tut das jemand, vielleicht auch nicht. Einen Anspruch darauf (und das Anspruchsdenken diesbezüglich hier ist schon grotesk teilweise) hast du nicht. Es gibt halt nicht alle zwei Jahre Neukundenkonditionen, sorry.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Dreist sind in diesem Falle nur deine Forderungen nach "besseren Angeboten". Hoffentlich hat dein Arbeitgeber auch den Drang nach besseren Angeboten und setzt dich damit unter Druck, um ungerechtfertigte Forderungen durchzusetzen...
Mich regen diese Schacherer einfach nur auf.
13
Answer
from
2 years ago
Meine Güte, das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet... Naja ich habe nochmal angerufen bei der Nummer die in der Kündigungsbestätigung stand und die haben ihr Angebot nur ein kleines bisschen geändert und das hat mir schon gereicht.
das freut mich @JanXP
Rest ist nicht diskussionswürdig der anderen ...
Answer
from
2 years ago
das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet
wenn man jeden Tag zigmal solche und ähnliche Beiträge wie deinen liest besteht da schon eine kurze Lunte.
Und glaube mir, den meisten hier wäre es viel lieber die Telekom würde sich auf die Spielchen nicht einlassen, es gibt feste Preise und Ende, vermutlich könnte man dann die Preise für alle sogar senken und sich eine ganze Abteilung einsparen deren Personal man für noch besseren Kundenservice einsetzen könnte.
Answer
from
2 years ago
Rest ist nicht diskussionswürdig der anderen
es wäre aber schon schön, wenn du den Vorwurf gegen @Joerg.KI spezifizierst
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Meine Güte, das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet... Naja ich habe nochmal angerufen bei der Nummer die in der Kündigungsbestätigung stand und die haben ihr Angebot nur ein kleines bisschen geändert und das hat mir schon gereicht.
0
Unlogged in user
Ask
from