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Kundenrückgewinnung

4 years ago

Guten Abend,

 

ich habe zu meinem von mir genutzten Hauptvertrag noch drei Family-Cards (Ehefrau, Tochter und eine "Reserve"). Eine dieser Family-Card habe icn zum September 2021 gekündigt.

Ich überlege, diesen Vertrag ggf. nun doch weiterzuführen, sofern ein attraktives Angbot seitens der Telekom vorliegen würde.

 

Derzeit ist diese Karte noch nicht wieder im Einsatz, bin also über die Rufnummer dieses Vertrages derzeit nicht erreichbar, sondern nur über die Rufnummer der Hauptvertrages.

Somit könnte mich die Kundenrückgewinnung telefonisch nicht erreichen.

Meine Frage wäre, ob ich die Kundenrückgewinnung kontaktieren kann und falls ja, wie? Versucht mich die Kundenrückgewinnung eventuell über die Rufnummer des Hauptvertrages zu erreichen?

 

Für Ihre Hilfe möchte ich mich vorab bedanken!

 

Gruß

Dierk Zöllner

657

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @dierk.zoellner 

     

    hier kannst du anrufen!

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @dierk.zoellner

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Ich freue mich, dass wir gemeinsam ein für dich passendes Angebot finden konnten und ich habe nun wie besprochen deinen Vertrag verlängert.
    Dein neues iPhone macht sich auch umgehend auf den Weg zu dir und sollte bis Ende dieser Woche bei dir sein.

    Solltest du zukünftig noch Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit wieder bei uns melden.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib schön gesund. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

    ich möchte mich auch für das sehr angenehme Gespräch bedanken.

    Vielen Dank für das attraktive Angebot. Ich bin sehr zufrieden mit der gefunden Lösung.

     

    Viele liebe Grüße

    Dierk Zöllner

    Unlogged in user

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