Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe zu Anfang Juli meinen Handyvertrag gekündigt.  Vor kurzen erhielt ich dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.. Da ich gerade unterwegs war, erbat ich mir übers Wochenende eine Bedenkzeit.  Als die Kundenrückgewinnung dann zweimal versuchte mich zu erreichen, konnte ich leider aufgrund eines Meetings das Gespräch nicht annehmen.. 

 

Das Angebot würde ich annehmen wollen. Jedoch habe ich seitdem nichts mehr von der Kundenrückgewinnung gehört.. Bekomme ich noch einmal einen Anruf oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Angebot nochmals anzunehmen?

 

Viele Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe!

1963

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @mahu91 ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Meist ruft diese nur einmal an!

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    690

    0

    6

    Gelöst

    in  

    619

    0

    4

    Gelöst

    in  

    471

    0

    8

    Gelöst

    in  

    2423

    2

    9

    Gelöst

    570

    0

    6