Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe zu Anfang Juli meinen Handyvertrag gekündigt.  Vor kurzen erhielt ich dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.. Da ich gerade unterwegs war, erbat ich mir übers Wochenende eine Bedenkzeit.  Als die Kundenrückgewinnung dann zweimal versuchte mich zu erreichen, konnte ich leider aufgrund eines Meetings das Gespräch nicht annehmen.. 

 

Das Angebot würde ich annehmen wollen. Jedoch habe ich seitdem nichts mehr von der Kundenrückgewinnung gehört.. Bekomme ich noch einmal einen Anruf oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Angebot nochmals anzunehmen?

 

Viele Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe!

1952

25

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @mahu91 ,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Meist ruft diese nur einmal an!

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2415

2

8

Gelöst

in  

1009

0

5