Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zu Anfang Juli meinen Handyvertrag gekündigt. Vor kurzen erhielt ich dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.. Da ich gerade unterwegs war, erbat ich mir übers Wochenende eine Bedenkzeit. Als die Kundenrückgewinnung dann zweimal versuchte mich zu erreichen, konnte ich leider aufgrund eines Meetings das Gespräch nicht annehmen..
Das Angebot würde ich annehmen wollen. Jedoch habe ich seitdem nichts mehr von der Kundenrückgewinnung gehört.. Bekomme ich noch einmal einen Anruf oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Angebot nochmals anzunehmen?
Viele Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe!
1952
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
@mahu91 ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Meist ruft diese nur einmal an!
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
2
0