Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe zu Anfang Juli meinen Handyvertrag gekündigt.  Vor kurzen erhielt ich dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.. Da ich gerade unterwegs war, erbat ich mir übers Wochenende eine Bedenkzeit.  Als die Kundenrückgewinnung dann zweimal versuchte mich zu erreichen, konnte ich leider aufgrund eines Meetings das Gespräch nicht annehmen.. 

 

Das Angebot würde ich annehmen wollen. Jedoch habe ich seitdem nichts mehr von der Kundenrückgewinnung gehört.. Bekomme ich noch einmal einen Anruf oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Angebot nochmals anzunehmen?

 

Viele Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe!

1963

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @mahu91 ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Meist ruft diese nur einmal an!

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 4 Jahren

      mahu91

      Bekomme ich noch einmal einen Anruf oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Angebot nochmals anzunehmen?

      Bekomme ich noch einmal einen Anruf oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Angebot nochmals anzunehmen?
      mahu91
      Bekomme ich noch einmal einen Anruf oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Angebot nochmals anzunehmen?

      Nein gibt es nicht.

       

       

      Nur noch hier probieren 

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 4 Jahren

       

      jojo1

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr Ich habe dort nun angerufen.. leider liegt deren Angebot nicht annähernd an dem der Kundenrückgewinnung.. Viele Grüße!

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Ich habe dort nun angerufen.. leider liegt deren Angebot nicht annähernd an dem der Kundenrückgewinnung.. 

       

      Viele Grüße!

      jojo1
      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Ich habe dort nun angerufen.. leider liegt deren Angebot nicht annähernd an dem der Kundenrückgewinnung.. 

       

      Viele Grüße!


       

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @mender_2  schrieb:
      Aber dennoch willst Du für den guten Service noch weniger zahlen - bzw ist der reguläre Preis es Dir nicht wert

      Das auch noch auf Kosten der anderen Kunden, die ihre normalem Preise bereit sind zu zahlen, bzw. wegen solcher Leute immer mehr zahlen müssen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mahu91 ,

       

      mahu91

      Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der 0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht.. Es geht mir hier definitiv nicht um den letzten Euro… bin seit Jahren Telekomkunde und habe den Service immer als gut empfunden. Aber diese Differenz finde ich schon recht happig.

      Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der  0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht.. 


      Es geht mir hier definitiv nicht um den letzten Euro… bin seit Jahren Telekomkunde und habe den Service immer als gut empfunden. 
      Aber diese Differenz finde ich schon recht happig. 

      mahu91

      Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der  0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht.. 


      Es geht mir hier definitiv nicht um den letzten Euro… bin seit Jahren Telekomkunde und habe den Service immer als gut empfunden. 
      Aber diese Differenz finde ich schon recht happig. 


      200€ Unterschied? Aufs Jahr hochgerechnet?

       

      Nur mal aus Interesse was zahlst du denn im Moment?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mahu91 

      mahu91

      Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der 0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht..

      Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der  0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht.. 

       

      mahu91

      Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der  0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht.. 

       


      Siehst du.....du warst in einem Meeting und verdienst dort ja dein Geld. Der Mitarbeiter der dich anruft verdient sein Geld indem er Kunden anruft. Je mehr, um so besser für ihn. Den nächsten hat er bestimmt erreicht und damit evtl. sein soll erfüllt. So braucht er dich, den man eh schwer erreichen kann nicht mehr kontaktieren und deine Kündigung bzw. der Rückruf wurde durch deine Nichterreichbarkeit hingenommen und akzeptiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mahu91,

      wie ich sehe, wurde Ihr Vertrag erfolgreich verlängert.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @sebastian.jacob83, ich hoffe du bist mit den Kollegen zusammen gekommen, ansonsten schaue ich auch gerne morgen einmal nach, was ich dir anbieten kann. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Diandra,

       

      nachdem ich nun 2 Tage nicht gehört habe, also keine Auftragsbestätigung erhalten habe, hab ich vorhin nochmal angerufen. die Kollegin an der Hotline hat die Verlängerung nun noch einmal angeleiert.

      Hoffe nun dass jetzt endlich alles passt.....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank @sebastian.jacob83. Jetzt sollte wirklich alles geklappt haben. Sag' gerne Bescheid, falls die Auftragsbestätigung nicht eintrifft. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

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