Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo ich erwarte seit Wochen einen Rückruf der Kundenrückgewinnung.

Leider habe ich damals den ersten Anruf verpasst. Gibt es eine Rufnummer wo ich mich melden kann.

 

Viele Grüße 

194

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mc.mci2489 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auh Kosten der anderen Kunden zu entrichten.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @mc.mci2489,
      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Hast du beim Anruf auf der Rufnummer die @Gelöschter Nutzer geschrieben hat, jemanden erreicht?
      Alternativ kann ich dir auch ein normales Angebot unterbreiten.
      Melde dich dafür gerne hier wieder und nenne auch, wann du dann erreichbar bist.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    404

    0

    3

    Gelöst

    in  

    691

    0

    4

    Gelöst

    in  

    376

    0

    1

    Gelöst

    in  

    200

    0

    3

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4