Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo ich erwarte seit Wochen einen Rückruf der Kundenrückgewinnung.
Leider habe ich damals den ersten Anruf verpasst. Gibt es eine Rufnummer wo ich mich melden kann.
Viele Grüße
194
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @mc.mci2489
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 4 Jahren
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auh Kosten der anderen Kunden zu entrichten.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hast du beim Anruf auf der Rufnummer die @Gelöschter Nutzer geschrieben hat, jemanden erreicht?
Alternativ kann ich dir auch ein normales Angebot unterbreiten.
Melde dich dafür gerne hier wieder und nenne auch, wann du dann erreichbar bist.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von