Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft -Team
es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt.
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?
Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft -Team es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt. Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten? Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo @telekomhilft -Team
es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt.
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?
Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
@Lina2013 das ist normal, da das Angebot nur bis zum Ende des Gespräches gilt.
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.Oder mal selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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vor 4 Jahren
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?
Andere Frage: Wie kommt es, dass Du mit unterschiedlichen Mitarbeiterns sprichst, weshalb nicht nur mit einem?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
wolliballa @Gelöschter Nutzer Hoffen darf man ja. Aber wenn man sich weltweit öffentlich beschwert, geht das m.E. zu weit. @Gelöschter Nutzer Hoffen darf man ja. Aber wenn man sich weltweit öffentlich beschwert, geht das m.E. zu weit. wolliballa @Gelöschter Nutzer Hoffen darf man ja. Aber wenn man sich weltweit öffentlich beschwert, geht das m.E. zu weit. Genau so ist es, aber leider bekam die gleiche Peron bereits 2018 Puderzucker irgendwo hin geblasen, auf Kosten von uns allen, die einfach nur zufrieden sind und das Preis- Leistungsverhältnis ok finden. Bedauerlicherweise springt ja das Team immer wieder für solche Leute in die Breche und vernachlässigt sogar Kunden die ein aktuelles Problem haben und hier auf Hilfe hoffen.
@Gelöschter Nutzer Hoffen darf man ja. Aber wenn man sich weltweit öffentlich beschwert, geht das m.E. zu weit.
@Gelöschter Nutzer Hoffen darf man ja. Aber wenn man sich weltweit öffentlich beschwert, geht das m.E. zu weit.
Genau so ist es, aber leider bekam die gleiche Peron bereits 2018 Puderzucker irgendwo hin geblasen, auf Kosten von uns allen, die einfach nur zufrieden sind und das Preis- Leistungsverhältnis ok finden. Bedauerlicherweise springt ja das Team immer wieder für solche Leute in die Breche und vernachlässigt sogar Kunden die ein aktuelles Problem haben und hier auf Hilfe hoffen.
Recht hast du @holzher24 , hätte das sogar als Lösung markiert.
Ich habe noch nie die Kundenrückgewinnung genutzt, da ich mit den Service und der Qualität mehr als zufrieden bin.
Und wer es lieber billiger mag, sollte doch dann zu Billig&Co wechseln.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist auch ohne Kundenrückgewinnung NICHT so, dass jeder für dieselbe Leistung dasselbe bezahlt.
Fängt im einfachsten Fall mit den Young oder den For Friends Tarifen an.
Und ganz offensichtlich verhilft auch ein aus einer Kundenrückgewinnung hervorgegangene Vertragsverlängerung zu einer Telekom Ergebnisverbesserung - andernfalls würde sich die Telekom nicht darauf einlassen.
Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass Ihr zum Autohändler geht und beim Kauf eines Neuwagens den Listenpreis zu zahlen bereit seid. Dass Ihr da nicht auch feilscht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich halte mich hier mal besser raus. Hab mir die Vorgeschichte mal durchgelesen. Da würde ich hier nur "Puls" bekommen
Schönen Sonntag noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eigentlich sollte sich das Team raus halten. Reisende sollte man ziehen lassen, es gibt wirklich genug hier die mehr Hilfe benötigen.
0
vor 4 Jahren
wir unterstützen dich gerne.
Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah E.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo vielen Dank für die freundliche Nachricht. Wir sind jetzt zu erreichen.
Lg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aktuell haben wir leider sehr viel zu tun, weshalb wir Rückrufe, die "jetzt" gewünscht sind, nur schwer einhalten können. Am besten nennen Sie uns eine Zeit, wann ein Anruf grundsätzlich gut passt, z.B. ab 17 Uhr.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo wir sind heute und morgen jeder Zeit erreichbar. Das ist kein Problem.
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von