Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft -Team
es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt.
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?
Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
477
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
386
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft -Team es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt. Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten? Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo @telekomhilft -Team
es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt.
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?
Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
@Lina2013 das ist normal, da das Angebot nur bis zum Ende des Gespräches gilt.
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.Oder mal selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 4 Jahren
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?
Andere Frage: Wie kommt es, dass Du mit unterschiedlichen Mitarbeiterns sprichst, weshalb nicht nur mit einem?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich halte mich hier mal besser raus. Hab mir die Vorgeschichte mal durchgelesen. Da würde ich hier nur "Puls" bekommen
Schönen Sonntag noch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Bill Gehts
vor 4 Jahren
Eigentlich sollte sich das Team raus halten. Reisende sollte man ziehen lassen, es gibt wirklich genug hier die mehr Hilfe benötigen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bill Gehts
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir unterstützen dich gerne.
Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah E.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lina2013
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo wir sind heute und morgen jeder Zeit erreichbar. Das ist kein Problem.
Lg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lina2013