Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft -Team
es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt.
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?
Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft -Team es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt. Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten? Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo @telekomhilft -Team
es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt.
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?
Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
@Lina2013 das ist normal, da das Angebot nur bis zum Ende des Gespräches gilt.
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.Oder mal selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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muc80337_2
vor 4 Jahren
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?
Andere Frage: Wie kommt es, dass Du mit unterschiedlichen Mitarbeiterns sprichst, weshalb nicht nur mit einem?
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Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Recht hast du @holzher24 , hätte das sogar als Lösung markiert.
Ich habe noch nie die Kundenrückgewinnung genutzt, da ich mit den Service und der Qualität mehr als zufrieden bin.
Und wer es lieber billiger mag, sollte doch dann zu Billig&Co wechseln.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Es ist auch ohne Kundenrückgewinnung NICHT so, dass jeder für dieselbe Leistung dasselbe bezahlt.
Fängt im einfachsten Fall mit den Young oder den For Friends Tarifen an.
Und ganz offensichtlich verhilft auch ein aus einer Kundenrückgewinnung hervorgegangene Vertragsverlängerung zu einer Telekom Ergebnisverbesserung - andernfalls würde sich die Telekom nicht darauf einlassen.
Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass Ihr zum Autohändler geht und beim Kauf eines Neuwagens den Listenpreis zu zahlen bereit seid. Dass Ihr da nicht auch feilscht.
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Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich halte mich hier mal besser raus. Hab mir die Vorgeschichte mal durchgelesen. Da würde ich hier nur "Puls" bekommen
Schönen Sonntag noch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Bill Gehts
vor 4 Jahren
Eigentlich sollte sich das Team raus halten. Reisende sollte man ziehen lassen, es gibt wirklich genug hier die mehr Hilfe benötigen.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir unterstützen dich gerne.
Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah E.
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Lina2013
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo vielen Dank für die freundliche Nachricht. Wir sind jetzt zu erreichen.
Lg
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Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Aktuell haben wir leider sehr viel zu tun, weshalb wir Rückrufe, die "jetzt" gewünscht sind, nur schwer einhalten können. Am besten nennen Sie uns eine Zeit, wann ein Anruf grundsätzlich gut passt, z.B. ab 17 Uhr.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.
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Lina2013
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo wir sind heute und morgen jeder Zeit erreichbar. Das ist kein Problem.
Lg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Lina2013