Kundenrückgewinnung

4 years ago

Hallo @telekomhilft -Team

es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt. 
Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten? 

Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen?


Vielen Dank im Voraus. 

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  • 4 years ago

    Lina2013

    Hallo @telekomhilft -Team es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt. Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten? Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen? Vielen Dank im Voraus.

    Hallo @telekomhilft -Team

    es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt. 
    Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten? 

    Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen?


    Vielen Dank im Voraus. 

    Lina2013

    Hallo @telekomhilft -Team

    es sind nun zwei Jahre vergangen und schon wieder habe ich eine Misere mit der Kundenrückgewinnung erlebt. 
    Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten? 

    Darf ich da nochmal ihre Unterstützung in Anspruch nehmen?


    Vielen Dank im Voraus. 


    @Lina2013  das ist normal, da das Angebot nur bis zum Ende des Gespräches gilt.

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder mal selber Anrufen:

     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

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  • 4 years ago

    Lina2013

    Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten?

    Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten? 
    Lina2013
    Wie kommt es, das unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote unterbreiten? 

    Andere Frage: Wie kommt es, dass Du mit unterschiedlichen Mitarbeiterns sprichst, weshalb nicht nur mit einem?

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    Answer

    from

    4 years ago


    @holzher24  schrieb:

    @wolliballa  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer Hoffen darf man ja. Aber wenn man sich weltweit öffentlich beschwert, geht das m.E. zu weit.


    Genau so ist es, aber leider bekam die gleiche Peron bereits 2018 Puderzucker irgendwo hin geblasen, auf Kosten von uns allen, die einfach nur zufrieden sind und das Preis- Leistungsverhältnis ok finden. Bedauerlicherweise springt ja das Team immer wieder für solche Leute in die Breche und vernachlässigt sogar Kunden die ein aktuelles Problem haben und hier auf Hilfe hoffen.


    Recht hast du @holzher24 , hätte das sogar als Lösung markiert.

    Ich habe noch nie die Kundenrückgewinnung genutzt, da ich mit den Service und der Qualität mehr als zufrieden bin.

    Und wer es lieber billiger mag, sollte doch dann zu Billig&Co wechseln.

    Answer

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    4 years ago

    Jetzt kommt mal wieder runter und geht von dieser latenten Neid-Diskussion weg.
    Es ist auch ohne Kundenrückgewinnung NICHT so, dass jeder für dieselbe Leistung dasselbe bezahlt.
    Fängt im einfachsten Fall mit den Young oder den For Friends Tarifen an.

    Und ganz offensichtlich verhilft auch ein aus einer Kundenrückgewinnung hervorgegangene Vertragsverlängerung zu einer Telekom Ergebnisverbesserung - andernfalls würde sich die Telekom nicht darauf einlassen.

    Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass Ihr zum Autohändler geht und beim Kauf eines Neuwagens den Listenpreis zu zahlen bereit seid. Dass Ihr da nicht auch feilscht.

    Answer

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    4 years ago

    Ich halte mich hier mal besser raus. Hab mir die Vorgeschichte mal durchgelesen. Da würde ich hier nur "Puls" bekommen Fröhlich Schönen Sonntag noch.

     

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  • 4 years ago

    Eigentlich sollte sich das Team raus halten. Reisende sollte man ziehen lassen, es gibt wirklich genug hier die mehr Hilfe benötigen.

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  • 4 years ago

    Hallo @Lina2013,

    wir unterstützen dich gerne. Fröhlich

    Wann bist du am besten erreichbar?

    Viele Grüße
    Sarah E.






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    Answer

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    4 years ago

    Hallo vielen Dank für die freundliche Nachricht. Wir sind jetzt zu erreichen. 

    Lg

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen @Lina2013!

    Aktuell haben wir leider sehr viel zu tun, weshalb wir Rückrufe, die "jetzt" gewünscht sind, nur schwer einhalten können. Am besten nennen Sie uns eine Zeit, wann ein Anruf grundsätzlich gut passt, z.B. ab 17 Uhr.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende viele Grüße
    Romina D.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo wir sind heute und morgen jeder Zeit erreichbar. Das ist kein Problem. 

    Lg 

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