Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 7 Monaten
Hey,
ich bin etwas verwundert. Mein Vertrag läuft in einigen Wochen aus, weil ich gekündigt habe. Die Kundenrückgewinnung versuchte zwei / drei Mal während der Arbeitszeit anzurufen. Da konnte ich nicht rangehen. Hätte mich aber gern mal mit den Kollegen unterhalten. Wie kann man die Kollegen dort direkt erreichen? Sie haben es dann leider nicht noch mal versucht...
498
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer Was erwartest Du? Du hast doch gekündigt.
Ich glaube, es wäre der Telekom am liebsten wenn es dabei bleibt und nicht noch Aufwand und billigere Verträge dabei rauskommen.
Sorry , ich habe etwas gegen 'Erpressungskündigungen'
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Sorry , ich habe etwas gegen 'Erpressungskündigungen'
@wolliballa
ich lese nichts von Erpressungen.
der TE wollte nur die Rufnummer, weil die Rückgewinnung ihn nicht erreichte. Nichts verwerfliches
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Marcel2605 In ''. Für MICH sind Kündigungen in der Erwartung bessere Angebote zu erhalten 'Erpressungskündigungen'. Schlimm genug, dass das Business leider oft tatsächlich noch auf diese Weise funktioniert.
0
vor 7 Monaten
@wolliballa
Sehe ich zb in diesem Thread etwas anders.
Er hat gekündigt. Die KRG hat 3x versucht, ihn zu erreichen.
Er wurde dann nicht mehr angerufen und bat um eine Rufnummer.
Finde, es ist nichts schlimmes, wenn die Telekom Kunden halten möchte, und ihm ein Angebot für eine Verlängerung unterbreitet
Wenn jemand aber öffentlich explizit damit "droht", zu kündigen, weil andere Anbieter bessere Konditionen hätten.
Sieht die Sache anders aus.
Da halte ich mich raus. Gebe die Nummer der Rückgewinnung und gut ist
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Anna K.,
von 12-13 Uhr oder nach 17 Uhr bin ich gut zu erreichen.
LG zurück
BoHi74
Antwort
von
vor 7 Monaten
@BoHi74,
ich danke dir für das angenehme Gespräch.
Sobald das Ganze bestätigt wurde, erhältst du die ganzen Vertragsinformationen.
Ich freue mich, dass wir gemeinsam doch noch ein schönes Angebot gefunden haben.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Anna
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Anna K. ,
nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung! Mein Vertrauen in die Telekom ist wieder hergestellt
Ebenfalls einen schönen Tag
BoHi74
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von