Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor einem Jahr

Hey,

ich bin etwas verwundert. Mein Vertrag läuft in einigen Wochen aus, weil ich gekündigt habe. Die Kundenrückgewinnung versuchte zwei / drei Mal während der Arbeitszeit anzurufen. Da konnte ich nicht rangehen. Hätte mich aber gern mal mit den Kollegen unterhalten. Wie kann man die Kollegen dort direkt erreichen? Sie haben es dann leider nicht noch mal versucht...

505

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ruf mal unter

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      0

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer Was erwartest Du? Du hast doch gekündigt.

      Ich glaube, es wäre der Telekom am liebsten wenn es dabei bleibt und nicht noch Aufwand und billigere Verträge dabei rauskommen.

      Sorry , ich habe etwas gegen 'Erpressungskündigungen'

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      wolliballa

      Sorry , ich habe etwas gegen 'Erpressungskündigungen'

      Sorry , ich habe etwas gegen 'Erpressungskündigungen'
      wolliballa
      Sorry , ich habe etwas gegen 'Erpressungskündigungen'

      @wolliballa 

       

      ich lese nichts von Erpressungen. 

       

      der TE wollte nur die Rufnummer, weil die Rückgewinnung ihn nicht erreichte. Nichts verwerfliches

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Marcel2605 In ''. Für MICH sind Kündigungen in der Erwartung bessere Angebote zu erhalten 'Erpressungskündigungen'.   Schlimm genug, dass das Business leider oft tatsächlich noch auf diese Weise funktioniert.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @wolliballa

       

      Sehe ich zb in diesem Thread etwas anders.

       

      Er hat gekündigt. Die KRG hat 3x versucht, ihn zu erreichen.

      Er wurde dann nicht mehr angerufen und bat um eine Rufnummer.

       

      Finde, es ist nichts schlimmes, wenn die Telekom Kunden halten möchte, und ihm ein Angebot für eine Verlängerung unterbreitet

       

       

      Wenn jemand aber öffentlich explizit damit "droht", zu kündigen, weil andere Anbieter bessere Konditionen hätten.

      Sieht die Sache anders aus.

       

      Da halte ich mich raus. Gebe die Nummer der Rückgewinnung und gut ist

       

      6

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anna K.,

       

      von 12-13 Uhr oder nach 17 Uhr bin ich gut zu erreichen.

      LG zurück
      BoHi74

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      @BoHi74,

       

      ich danke dir für das angenehme Gespräch. Fröhlich

       

      Sobald das Ganze bestätigt wurde, erhältst du die ganzen Vertragsinformationen.

      Ich freue mich, dass wir gemeinsam doch noch ein schönes Angebot gefunden haben.

       

      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

       

      Anna

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anna K. ,

       

      nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung! Mein Vertrauen in die Telekom ist wieder hergestellt Fröhlich

      Ebenfalls einen schönen Tag
      BoHi74

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    416

    0

    3

    Gelöst

    in  

    720

    0

    4

    Gelöst

    in  

    394

    0

    1

    Gelöst

    in  

    398

    0

    4

    Gelöst

    in  

    434

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...