Gelöst
Kundenrückgewinnungsanruf unbeantwortet
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich wurde mehrmals von der Telekom Nummer angerufen, leider immer zu unpassenden Zeiten oder ich habe den Anruf nicht mitbekommen, da lautlos.
als ich einmal hin gehen konnte, stellte sich raus, dass es ein Kundenrückgewinnungsanruf mit gar nicht mal so schlechten Angebot war. Da ich mich zu den verfügbaren Handys erst informieren musste bat ich um einen erneuten Anruf in ein paar Tagen. Ein paar mal konnte ich leider wieder nicht ran gehen. Mittlerweile habe ich mir in einem Telekom Shop die Handys angesehen und weiß was ich möchte. Nur leider kommt jetzt kein Anruf mehr...
Kann man da irgendwas machen?
Danke vorab
486
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
593
0
3
592
0
5
vor einem Jahr
335
0
11
vor 5 Jahren
277
0
2
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo @andreas.ulrich
Das Angebot der Kundenrückgewinnung gilt genau so lange wie das Gespräch dauert. Wenn es da nicht angenommen wird verfällt es.
Es gibt die Möglichkeit im T-Shop nachzuhaken ob dort ein Angebot gemacht oder ob dir unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) ein Angebot gemacht wird. (Falls JA: auch dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
Du kannst auch abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt., Dafür hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Die Teamies können dir allerdings kein so gutes Angebot machen wie die Kundenrückgewinnung!
8
1
andreas.ulrich
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe euch allen.
Ich habe jetzt mal die Kontaktinformationen eingegeben und gehe mal davon aus, dass sich noch jemand meldet.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Ludwig II
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich wurde mehrmals von der Telekom Nummer angerufen, leider immer zu unpassenden Zeiten oder ich habe den Anruf nicht mitbekommen, da lautlos. als ich einmal hin gehen konnte, stellte sich raus, dass es ein Kundenrückgewinnungsanruf mit gar nicht mal so schlechten Angebot war. Da ich mich zu den verfügbaren Handys erst informieren musste bat ich um einen erneuten Anruf in ein paar Tagen. Ein paar mal konnte ich leider wieder nicht ran gehen. Mittlerweile habe ich mir in einem Telekom Shop die Handys angesehen und weiß was ich möchte. Nur leider kommt jetzt kein Anruf mehr... Kann man da irgendwas machen? Danke vorab
Hallo zusammen,
ich wurde mehrmals von der Telekom Nummer angerufen, leider immer zu unpassenden Zeiten oder ich habe den Anruf nicht mitbekommen, da lautlos.
als ich einmal hin gehen konnte, stellte sich raus, dass es ein Kundenrückgewinnungsanruf mit gar nicht mal so schlechten Angebot war. Da ich mich zu den verfügbaren Handys erst informieren musste bat ich um einen erneuten Anruf in ein paar Tagen. Ein paar mal konnte ich leider wieder nicht ran gehen. Mittlerweile habe ich mir in einem Telekom Shop die Handys angesehen und weiß was ich möchte. Nur leider kommt jetzt kein Anruf mehr...
Kann man da irgendwas machen?
Danke vorab
Warten und hoffen, dass noch ein Anruf kommt.
2
0
muc80337_2
vor 6 Jahren
Du könntest die 2202 anrufen und darum bitten, dass zum Laufzeitende auf Prepaid umgestellt wird. Vielleicht reicht Dir der Leistungsumfang von Prepaid ja auch.
Ein Handy kannst Du Dir jederzeit losgelöst von einem Mobilfunkvertrag kaufen. Falls Du flüssig genug bist.
0
0
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass wir etwas Schönes bestellen konnten und wünsche ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
andreas.ulrich