Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

Suche Hilfe vom Telekom hilft Team.

 

Bekomme leider kein Kundenrückgewinnungsanruf frage ich mich, ob daran gelegen ist mich, als langjährigen Bestandskunden zu behalten?

 

Der Telekom Festnetz Vertrag ist bereits gekündigt würde mich freuen, wenn ich mein Vertrag durch ein gutes Angebot vielleicht doch noch verlängern kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

617

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bernd.K1 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    448

    0

    3

    Gelöst

    in  

    785

    0

    4

    Gelöst

    in  

    434

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1677

    0

    5

    Gelöst

    in  

    409

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...