Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

Suche Hilfe vom Telekom hilft Team.

 

Bekomme leider kein Kundenrückgewinnungsanruf frage ich mich, ob daran gelegen ist mich, als langjährigen Bestandskunden zu behalten?

 

Der Telekom Festnetz Vertrag ist bereits gekündigt würde mich freuen, wenn ich mein Vertrag durch ein gutes Angebot vielleicht doch noch verlängern kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

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    • vor 5 Jahren

      Was wäre, wenn Dein Bluff einfach akzeptiert wird?

      0

    • vor 5 Jahren

      Bernd.K1

      Guten Morgen, Suche Hilfe vom Telekom hilft Team. Bekomme leider kein Kundenrückgewinnungsanruf frage ich mich, ob daran gelegen ist mich, als langjährigen Bestandskunden zu behalten? Der Telekom Festnetz Vertrag ist bereits gekündigt würde mich freuen, wenn ich mein Vertrag durch ein gutes Angebot vielleicht doch noch verlängern kann. Mit freundlichen Grüßen

      Guten Morgen,

       

      Suche Hilfe vom Telekom hilft Team.

       

      Bekomme leider kein Kundenrückgewinnungsanruf frage ich mich, ob daran gelegen ist mich, als langjährigen Bestandskunden zu behalten?

       

      Der Telekom Festnetz Vertrag ist bereits gekündigt würde mich freuen, wenn ich mein Vertrag durch ein gutes Angebot vielleicht doch noch verlängern kann.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd.K1

      Guten Morgen,

       

      Suche Hilfe vom Telekom hilft Team.

       

      Bekomme leider kein Kundenrückgewinnungsanruf frage ich mich, ob daran gelegen ist mich, als langjährigen Bestandskunden zu behalten?

       

      Der Telekom Festnetz Vertrag ist bereits gekündigt würde mich freuen, wenn ich mein Vertrag durch ein gutes Angebot vielleicht doch noch verlängern kann.

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Du musst einfach warten, ob Du angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man davon ausgeht, dass ein Kündiger im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist und desen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Einen Anspruch darauf hast Du nicht. Was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auf Kosten der anderen zu entrichten.


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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bernd.K1 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

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    • vor 5 Jahren

       

      Bernd.K1

      . . . . . Der Telekom Festnetz Vertrag ist bereits gekündigt würde mich freuen, wenn ich mein Vertrag durch ein gutes Angebot vielleicht doch noch verlängern kann.

       . . . . .

      Der Telekom Festnetz Vertrag ist bereits gekündigt würde mich freuen, wenn ich mein Vertrag durch ein gutes Angebot vielleicht doch noch verlängern kann.

       

      Bernd.K1

       . . . . .

      Der Telekom Festnetz Vertrag ist bereits gekündigt würde mich freuen, wenn ich mein Vertrag durch ein gutes Angebot vielleicht doch noch verlängern kann.

       


      Und warum schreibst du das hier im Bereich "Unterwegs" (=Mobil) ?

       

      Vielleicht freut sich die Telekom auch, dass du gekündigt hast, weil in deinem Gebiet ein Resourcen-Mangel herrscht?

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Bernd.K1 

      Festnetz selbst gekündigt?

      Viel Spass bei der Suche nach einem neuen Versorger und der neuen Telefonnummer 😃👍

      Uneingeloggter Nutzer

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