Kundenrückgewinnung (08007246867)
5 years ago
Mich hat mit dieser Rufnummer ein sehr patziger Kollege angerufen, worauf ich ebenfalls patzig reagiert habe.
Daraufhin hat er mit "Yala, dann nicht" das Gespräch beendet.
Ich arbeite selbst im Kundenservice...sowas dürfte ich mir nie erlauben.
Sollte sich nochmal jemand melden wollen, bin ich ab 17:30 Uhr erreichbar.
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This could help you too
5 years ago
Geh davon aus dass sich niemand mehr von der Kundenrückgewinnung bei dir meldet. Wenn du ein enstprechendes Angebot der Rückgewinnung möchtest musst du selber aktiv werden.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Die Teamies hier können dir zwar auch Angebote machen, haben aber nicht dies Möglichkeiten einer Kundenrückgewinnung.
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5 years ago
...aber ist das nicht fast überall so.
Bei Sky zahle ich z.B. ca. ein Drittel des normalen Preises.
Dann gibt es da noch ganze Unternehmen wie Verivox oder Check24, die dir das Feilschen zumindest teilweise abnehmen.
Energie Anbieter Wechsel nach erster Vertragslaufzeit ist einfach zum Standard geworden.
Nach der ersten Vertragslaufzeit sind Aufschläge von ca. 20-30 Prozent keine Seltenheit. Weshalb?
Feilschen um die besten Preise scheint zur Zeit also hip und gewünscht.
Das Ganze ist natürlich nur dann möglich, wenn man davon ausgeht, dass die "normalen" Bestandskunden Preise einfach überzogen sind und selbst die Mischkalkulation anscheinend noch gute Gewinne abwirft.
Marktwirtschaft= Angebot und Nachfrage=Preis....so einfach
@CobraCane ,
um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben: Ja, die Deppen sind in der Tat die Bestandskunden, die Jahre lang die ausgeschriebenen "regulären" (überteuerte) Preise bezahlen.
Auf der einen Seite scheint es Bestandskunden einfach zu lästig, hin und her zu hüpfen und dabei immer Termine (Kündigung) im Blick zu haben. Auf der anderen Seite sind es die selben Personen, die sonst wo hin fahren, um 2Cent/liter an Benzin zu sparen, von Geschäft zu Geschäft laufen oder sich Stunden lang auf Verkaufsplattformen online verweilen und versuchen die Best-Preise zu ergattern.
@CobraCane :
Bei Sky hat das Feilschen längst Überhand genommen, die existieren zwar noch, dennoch leidet das Angebot sehr stark.
Am Besten kann man das an den Bundesliga/Champions league Lizenz Vergabe erkennen.
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from
5 years ago
Auf der einen Seite scheint es Bestandskunden einfach zu lästig, hin und her zu hüpfen und dabei immer Termine (Kündigung) im Blick zu haben.
Auf der einen Seite scheint es Bestandskunden einfach zu lästig, hin und her zu hüpfen und dabei immer Termine (Kündigung) im Blick zu haben.
Ich bezweifle dass die Personengruppe die hier Threads in dieser Form eröffnen wirklich sich die Mühe machen wollen um zu wechseln.
Denen geht es doch (meiner Meinung nach) nur darum eben nicht zu wechseln.
Da geht es ja nur um:
"Mimimi, ich bin so ein toller Kunde und zahle immer brav meine Gebühren und jetzt liebe Telekom erhöre mich und Knie vor mir. Mach mir die besten Preise damit ich weiß wie viel ich euch wert bin."
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from
5 years ago
@CobraCane
Bezogen auf meinem Festnetzvertrag bin ich auch schon langjähriger Bestandskunde.
Kündigen und um ein besseres Angebot pokern könnte unter Umständen problematisch für mich werden, wegen akuten Port-Mangels.
Bei allen anderen Verträge feilsche ich sehr wohl.
Wie gesagt. Es gibt Hilfsmittel wie Check24 und Co, die auch Telekommunikationsanbieter vergleichen. Verträge im Auge zu behalten und rechtzeitig erinnert zu werden, mit Reminder auch kein Problem.
Ich gebe dir allerdings recht, dass die allermeisten hier nach dem Motto: Mimimi, ich bin so ein toller Kunde und zahle immer brav ..........
verfahren und wehe die Kundenrückholabteilung ruft nicht an😲 oder wie kann ich meine Kündigung rückgängig machen?😖
Echte Schnäppchenjäger und Hopper teilen sich nicht vorher mit, sie tun es einfach.
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5 years ago
Ich bin zwar nicht die Kundenrückgewinnung, würde mich aber auch sehr gerne mit dir gemeinsam beratschlagen, welche Optionen und Wege uns offen stehen.
Wann kann ich dich hierzu morgen am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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