Kundenrückgewinnung Anruf

6 years ago

Hallo!

 

Ich habe Anfang Mai über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen. Da ich mir bei der Wahl des Handys unsicher war wurde mir von der Mitarbeiterin gesagt, ein Umtausch im nachhinein (innerhalb der 2 Wochen frist) ist problemlos möglich, insofern mir das Handy nicht gefällt und selbstverständlich makellos ist. 

 

Gesagt getan, das Handy gefiel mir tatsächlich nicht wie erwartet und ich wollte es "umtauschen". Nach einem kurzem Telefonat mit der Service-Hotline ergab sich, dass ich den mit der Kundenrückgewinnung verlängerten Vertrag erst kündigen muss, um wieder eine neue Vertragsverlängerung abzuschließen (ein einfacher Umtausch ist also nicht möglich). 

 

Gesagt getan.

 

Nach kurzer recherche habe ich dann diese Woche festgestellt, dass dieser Rückruf bis hin zu meinem tatsächlichen Vertragsende dauern kann, ein Anruf meinerseits nicht möglich ist, jedoch bei Nachfrage hier über das Service Forum regelmäßig schnell und kompetent geholfen werden kann! Fröhlich

 

Ich würde mich folglich freuen, wenn hier ein Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung unterwegs ist und sich bei melden würde. Erreichbar bin ich Mo - Do ab 17 Uhr, Freitags ab 12 Uhr und Sa - So ganztägig.

 

 

Viele Grüße

Lukas

248

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    302

    0

    2

    Solved

    in  

    232

    0

    2

    Solved

    208

    0

    2

    Solved

    in  

    568

    0

    3

    in  

    253

    0

    5