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Kundenrückgewinnung Mobilfunk selbst anrufen?
1 year ago
Sehr geehrtes telekomhilft Team,
ich habe letzte Woche nach 24 Jahren Telekomtreue meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung und dass sie es sehr schade finden.
Sie möchten mich aber gerne als Kunden behalten und deshalb soll ich die Kundenrückgewinnung anrufen.
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst?
Liebe Grüße
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2 years ago
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1 year ago
Vielleicht kommen Sie Deinem Wunsch nach und akzeptieren deine Kündigung?
Evt. haben sie auch einfach keine Lust, jedem kündigenden Kunden hinterherzurennen. Einer geht, ein kommt. Ich vermute das wird sich die Waage halten.
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1 year ago
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst?
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst?
Möchten sie bleiben oder nicht?
Wenn ja, rufen sie die Rückgewinnung an.
Das sie angerufen werden ist reine Glückssache.
Die Telekom telefoniert nicht jedem hinterher, der gekündigt hat.😉
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1 year ago
Sehr geehrtes telekomhilft Team, ich habe letzte Woche nach 24 Jahren Telekomtreue meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Nun habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung und dass sie es sehr schade finden. Sie möchten mich aber gerne als Kunden behalten und deshalb soll ich die Kundenrückgewinnung anrufen. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst? Liebe Grüße
Sehr geehrtes telekomhilft Team,
ich habe letzte Woche nach 24 Jahren Telekomtreue meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung und dass sie es sehr schade finden.
Sie möchten mich aber gerne als Kunden behalten und deshalb soll ich die Kundenrückgewinnung anrufen.
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst?
Liebe Grüße
Tja, versuch dein Glück
Mobilfunk RGW : 0800 33 01032
Mo- Fr von 8 - 21 Uhr, Sa 8 - 20 Uhr
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1 year ago
In der E Mail stand eine ganze andere Nummer.
Mit Ihrer Nummer kenne ich jetzt 3 Nummern die von der Kundenrückgewinnung sein sollen
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1 year ago
Mit Ihrer Nummer kenne ich jetzt 3 Nummern die von der Kundenrückgewinnung sein sollen
Mit Ihrer Nummer kenne ich jetzt 3 Nummern die von der Kundenrückgewinnung sein sollen
Da es für Festnetz und Mobil zwei unterschedliche Nummern gibt.... was solls. Es gibt eine Seite der Telekom, da werden die Rufnummern veröffentlicht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigen
Ich würde da aber nicht anrufen, so bleibt mir mehr Dividende.
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1 year ago
Sie möchten mich aber gerne als Kunden behalten und deshalb soll ich die Kundenrückgewinnung anrufen. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst?
Sie möchten mich aber gerne als Kunden behalten und deshalb soll ich die Kundenrückgewinnung anrufen.
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst?
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, Und deinem "Willen" ist hier nachgegeben worden.
Wenn du es dir "nun doch anders überlegt hast" (das war sicherlich nur eine "Feilschungs"-Kündigung), hat man dir ja die Möglichkeit aufgezeigt. Und wenn dir ein Anruf schon "zu viel verlangt" erscheint, dann bleibe bei der Kündigung und suche dir einen neuen Anbieter, der bietet dir auch die "erhofften" Neukundenkonditionen...
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1 year ago
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte.
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte.
Tja, und dann hat der Nutzer dem Informationsdienst widersprochen....
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1 year ago
Hat er nicht
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1 year ago
Hat er nicht
Hat er nicht
Na dann, ein Anruf ist keine Pflicht. Selber den Höhrer in die Hand nehmen und aktiv werden.
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1 year ago
Mit meinem Beitrag habe ich das @telekomhilft Team angesprochen.
Geantwortet haben aber nur die, die nicht angesprochen wurden.
Die noch dazu den Beitrag nicht verstanden haben und teilweise unverschämt wurden.
Ich weiss dass ich bei der Kundenrückgewinnung selbst anrufen kann und ich weiss auch was der Begriff Kündigung bedeutet.
Darum ging es aber nicht.
Egal, ich muss nun auch eine einzelne Person enttäuschen, die mir abgeraten hat dort anzurufen damit die persönliche Dividende nicht geschmälert wird.
Ich habe gestern ein sehr gutes Angebot erhalten welches ich angenommen habe.
Traurig ist nur dass man dafür erst kündigen muss.
Ein schönes Wochenende!
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1 year ago
Thema Rückgewinnung ist halt beliebt und sorgt immer für gute Stimmung. Als ob Rückholangebote aus eigener Tasche bezahlt würden 🙄.
Dabei schwimmt die Telekom im Geld, oder wer bezahlt wohl die ganzen Provision, die großzügig als Cashback vom Vermittler, Vergleichsportal, corporate benefits Geraffel oder wem auch immer ausgezahlt werden? Die Ansprache war vielleicht auch nicht gerade so nett, wenn nach 24 Jahren gekündigt wurde. Wundern tut es mich nicht, irgendwann haben Bestandskunden eben auch den Kanal voll und hätten gerne ebenso Freundschaftspreis.
Rückgewinnung ist sonst nicht mein Thema, denn ich kündige für gewöhnlich nicht. Drum hat mir o2 für meine Treue auch ein Angebot gemacht, weil ich nicht gekündigt. Aber das macht wohl jeder Netzbetreiber nach seiner Präferenz.
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