Kundenrückgewinnung ruft auf falscher Rufnummer zurück
5 years ago
Hallo,
ich habe vor kurzem fristgerecht meine Verträge (Haupt- und Family-Card) gekündigt. In meinem Profil ist auch eine Kontaktrufnummer hinterlegt, unter der ich zu erreichen bin.
Die Verträge werden von meiner Frau und meiner Tochter genutzt und ich bin nicht unter den Rufnummern erreichbar. Die Kundenrückgewinnung hat jetzt aber auf den Vertragsrufnummern versucht mich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Warum gebe ich dann meine Kontaktrufnummer im Profil oder auch in der Kündigung mit an? Wenn diese Daten schon einzugeben sind, dann sollte sich die Telekom daran auch halten.
Grüße
162
0
10
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.