Gelöst

Kundenrückgewinnung Vertragskündigung Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo,

 

habe meinen Vertag zum Ende des Jahres gekündigt und in den letzten Wochen wurde ich fast täglich von dem Rückgewinnungsteam angerufen. Meistens passte es zeitlich nicht und ich konnte den Anruf nicht annehmen. Letztendlich hat es doch geklappt, aber wir haben nochmal einen neuen Termin am Telefon ausmachen müssen, da ich auch an dem Tag durch die Arbeit ziemlich eingespannt war. 

Der Rückruf kam auch, doch konnte ich ihn wieder nicht annehmen. Jetzt wo ich Zeit und Urlaub habe kommt leider kein Rückruf mehr und auch mit der Nummer lande ich nur im Portal.

 

Könnte mich vielleicht jemand aus dem Team weitervermitteln? 

 

lg,

Barry 

432

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Barry1983 

       

      Du kannst selber tätig werden:

      Ruf mal unter

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Barry1983

      Danke und Entschuldigung, das war ein Versehen! Sollte natürlich in den Mobilfunkbereich.

      Danke und Entschuldigung, das war ein Versehen! Sollte natürlich in den Mobilfunkbereich. 
      Barry1983
      Danke und Entschuldigung, das war ein Versehen! Sollte natürlich in den Mobilfunkbereich. 

      alles gut @Barry1983 

       

      wird dann von entsprechend verschoben. Musst nichts machen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke! Hab die Hotline mal angerufen, leider sehr unfreundlich im Gegensatz zu dem Mitarbeiter der mich fast täglich angerufen hat. Schade das man keinen Mitarbeiter gezielt anrufen kann aber naja, ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht kommt ja ein gutes Angebot für das neue iPhone. Ansonsten ists auch nicht schlimm. Nach 12 Jahren kann man sich ja auch mal bei der Konkurrenz umschauen 😉 

       

      Vielen Dank Euch allen 😊

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Barry1983,

       

      anhand deiner Profilangaben hast du offensichtlich mittlerweile eine*n Kolleg*in erreicht.

      Ansonsten gib mir einfach hier mit Angabe eines Zeitfensters für einen Rückruf Bescheid.

      Ich melde mich dann gerne mit einem Mobilfunkangebot bei dir.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    235

    0

    2

    in  

    294

    0

    4

    Gelöst

    in  

    246

    0

    5

    Gelöst

    in  

    486

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4444

    0

    4