Gelöst
Kundenrückgewinnung Vertragskündigung Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,
habe meinen Vertag zum Ende des Jahres gekündigt und in den letzten Wochen wurde ich fast täglich von dem Rückgewinnungsteam angerufen. Meistens passte es zeitlich nicht und ich konnte den Anruf nicht annehmen. Letztendlich hat es doch geklappt, aber wir haben nochmal einen neuen Termin am Telefon ausmachen müssen, da ich auch an dem Tag durch die Arbeit ziemlich eingespannt war.
Der Rückruf kam auch, doch konnte ich ihn wieder nicht annehmen. Jetzt wo ich Zeit und Urlaub habe kommt leider kein Rückruf mehr und auch mit der Nummer lande ich nur im Portal.
Könnte mich vielleicht jemand aus dem Team weitervermitteln?
lg,
Barry
432
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
294
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Barry1983
Du kannst selber tätig werden:
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke und Entschuldigung, das war ein Versehen! Sollte natürlich in den Mobilfunkbereich.
alles gut @Barry1983
wird dann von entsprechend verschoben. Musst nichts machen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke! Hab die Hotline mal angerufen, leider sehr unfreundlich im Gegensatz zu dem Mitarbeiter der mich fast täglich angerufen hat. Schade das man keinen Mitarbeiter gezielt anrufen kann aber naja, ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht kommt ja ein gutes Angebot für das neue iPhone. Ansonsten ists auch nicht schlimm. Nach 12 Jahren kann man sich ja auch mal bei der Konkurrenz umschauen 😉
Vielen Dank Euch allen 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Barry1983,
anhand deiner Profilangaben hast du offensichtlich mittlerweile eine*n Kolleg*in erreicht.
Ansonsten gib mir einfach hier mit Angabe eines Zeitfensters für einen Rückruf Bescheid.
Ich melde mich dann gerne mit einem Mobilfunkangebot bei dir.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von