Solved
Kundenrückgewinnung Vertragskündigung Mobilfunk
3 years ago
Hallo,
habe meinen Vertag zum Ende des Jahres gekündigt und in den letzten Wochen wurde ich fast täglich von dem Rückgewinnungsteam angerufen. Meistens passte es zeitlich nicht und ich konnte den Anruf nicht annehmen. Letztendlich hat es doch geklappt, aber wir haben nochmal einen neuen Termin am Telefon ausmachen müssen, da ich auch an dem Tag durch die Arbeit ziemlich eingespannt war.
Der Rückruf kam auch, doch konnte ich ihn wieder nicht annehmen. Jetzt wo ich Zeit und Urlaub habe kommt leider kein Rückruf mehr und auch mit der Nummer lande ich nur im Portal.
Könnte mich vielleicht jemand aus dem Team weitervermitteln?
lg,
Barry
432
8
This could help you too
2 years ago
294
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.