Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
Es geht um folgendes, mein Vertrag läuft Mitte September aus, ich hatte bis jetzt 2 Anrufe der Kundenrückgewinnung wobei ich einen Anruf entgegen genommen habe. Soweit kein Problem, der gute Herr hatte für mich ein gutes Angebot, er meinte zu mir das er sich in 24std wieder meldet. Leider blieb dieser Anruf bis jetzt aus und das ist schon 1 Woche her. Gibt es eine Möglichkeit bei der Kundenrückgewinnung zurück zurufen? Oder kann mir hier jemand helfen. Besten Dank im voraus.
1144
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @sbicer,
nein, du kannst nicht bei der Kundenrückgewinnung anrufen.
Deine Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt.
Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Schade, dass sich der Kollege nicht wieder gemeldet hat.
Hast du ein Schreiben zu deiner Kündigung erhalten? Auf diesem steht die Rufnummer mit drauf, an die du dich wenden kannst.
Gerne können wir beide auch einen Rückruftermin gemeinsam absprechen, doch ob die Angebote gleich sind, kann ich nicht sagen.
Wie sieht es aus, Deal?
Viele Grüße Britta B.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße Britta B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mein Angebot hat dir leider nicht zugesagt. Die Kollegen der Kündigerrückgewinnung sollten sich bald wieder melden.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es war nicht mal ein Angebot, den Tarif was du mir vorgeschlagen hast kann ich auch selber online abschließen. Naja irgendwie traurig von Telekom das niemand einen von der Kundenrückgewinnung kontaktieren kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von