Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community, 

Es geht um folgendes, mein Vertrag läuft Mitte September aus, ich hatte bis jetzt 2 Anrufe der Kundenrückgewinnung wobei ich einen Anruf entgegen genommen habe. Soweit kein Problem, der gute Herr hatte für mich ein gutes Angebot, er meinte zu mir das er sich in 24std wieder meldet. Leider blieb dieser Anruf bis jetzt aus und das ist schon 1 Woche her.  Gibt es eine Möglichkeit bei der Kundenrückgewinnung zurück zurufen? Oder kann mir hier jemand helfen. Besten Dank im voraus. 

1144

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sbicer,

       

      nein, du kannst nicht bei der Kundenrückgewinnung anrufen.

       

      Deine Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt.

      Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      VG Gurke

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sbicer,

      ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich
      Schade, dass sich der Kollege nicht wieder gemeldet hat.
      Hast du ein Schreiben zu deiner Kündigung erhalten? Auf diesem steht die Rufnummer mit drauf, an die du dich wenden kannst.
      Gerne können wir beide auch einen Rückruftermin gemeinsam absprechen, doch ob die Angebote gleich sind, kann ich nicht sagen.
      Wie sieht es aus, Deal?

      Viele Grüße Britta B.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super, dann bis Später, @sbicer.

      Viele Grüße Britta B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das Gespräch @sbicer.

      Mein Angebot hat dir leider nicht zugesagt. Die Kollegen der Kündigerrückgewinnung sollten sich bald wieder melden.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es war nicht mal ein Angebot, den Tarif was du mir vorgeschlagen hast kann ich auch selber online abschließen. Naja irgendwie traurig  von Telekom das niemand einen von der Kundenrückgewinnung kontaktieren kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      669

      0

      4

      in  

      397

      0

      3

      Gelöst

      in  

      365

      0

      1

      Gelöst

      in  

      189

      0

      3

      Gelöst

      in  

      395

      0

      4