Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich bin Bestandskunde und zwei meiner Family Cards laufen am 15.12.2018 (also um 00:00h) und 25.12.2018 aus. Leider scheint das die Kundenrückgewinnung nicht zu interessieren.

 

Falls Interesse besteht mich als Bestandskunden zu behalten, darf sich die Kundenrückgewinnung gerne heute noch melden.

 

403

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    765

    0

    4

    Gelöst

    in  

    421

    0

    1

    in  

    435

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1674

    0

    5

    Gelöst

    in  

    195

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...