Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 7 Jahren
Guten Abend,
mein Vertrag läuft zu Mitte April aus. Diesen habe ich bereits gekündigt, da auf Nachfrage im Shop eine hohe Zuzahlung nötig gewesen wäre zu meinem Wunschhandy (Iphone X) und ich zahle genauso viel wie mein Lebensgefährte- und er hat das doppelte an Datenvolumen und mehr Konditionen.
Die Kundenrückgewinnung hat mich vor einer Woche versucht anzurufen. Diesen Anruf konnte ich nicht entgegen nehmen, da ich auf Arbeit war. Wird hier nochmals versucht mich zu errichten?
LG Jennifer
270
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das Feedback.
Ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Kollegen ein tolles Angebot unterbreiten konnten.
Habe mir dies selbstverständlich eben noch einmal kurz angesehen ... Vertrauen ist gut... Kontrolle und so.
Aber ja liebe Jenny, du hast wirklich ein richtig gutes Angebot erhalten.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0