Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

hatte das Problem, dass das Gespräch mit der Kundenrückgewinnung (Anruf vom 11.02.2019) leider nach knapp einer Minute unterbrochen wurde. Der Vertrag läuft noch bis 30.06.2019. Da sich aber seit 11.02.2019 keiner mehr gemeldet, hab ich nun die Befürchtung, dass aufgrund des Abbruchs des Telefonates, der Bearbeiter vielleicht dachte, ich hätte bewusst aufgelegt.

Vielleicht wäre es möglich hier nochmal Kontakt aufzunehmen.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Beste Grüße

Martin

518

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    765

    0

    4

    Gelöst

    in  

    421

    0

    1

    Gelöst

    in  

    403

    0

    4

    in  

    435

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1674

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...