Solved

Kundenrückgewinnung

6 years ago

Hallo zusammen,

 

hatte das Problem, dass das Gespräch mit der Kundenrückgewinnung (Anruf vom 11.02.2019) leider nach knapp einer Minute unterbrochen wurde. Der Vertrag läuft noch bis 30.06.2019. Da sich aber seit 11.02.2019 keiner mehr gemeldet, hab ich nun die Befürchtung, dass aufgrund des Abbruchs des Telefonates, der Bearbeiter vielleicht dachte, ich hätte bewusst aufgelegt.

Vielleicht wäre es möglich hier nochmal Kontakt aufzunehmen.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Beste Grüße

Martin

518

8

    • 6 years ago

      Hallo @#_Martin_#,

       

      zunächst einmal finde ich es klasse, dass du uns bezüglich deiner Kündigung noch eine Chance gibst! Fröhlich

       

      Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob und wann sich meine Kollegen aus der Kundenrückgewinnung nochmal bei dir melden. Der Grund ist ein automatisierter Prozess, der das Ganze steuert.

       

      Wenn du magst, schauen wir uns gern für dich um! Gib uns dafür einfach kurz Bescheid, wann wir dich für ein kurzes Telefonat erreichen.

       

      Grüße

      Katharina S.

       

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @#_Martin_# sehr gerne! Ich schaue dann, dass sich ab 17 Uhr eine Kollegin bzw. ein Kollege meldet. Ich selbst bin dann schon im Feierabend, aber daran wird es nicht scheitern. Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey @#_Martin_# , 

       

      vielen Dank, für das freundliche und offene Telefonat. Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und du weitere 2 Jahre Kunde bei uns bist.

       

      Ich habe den Auftrag jetzt an die Kollegen weitergeleitet und behalte das Ganze im Auge. Sobald die Verlängerung durch gebucht wurde, melde ich mich nochmal bei dir. 

       

      Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen kannst du gerne Bescheid geben. 

       

      Viele Grüße 

      Finn A. 

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Finn A.,

      Hallo @Katharina S. ,

       

      zuerst einmal vielen Dank an @Katharina S.  für die sehr schnelle Weiterleitung und Bearbeitung meines Falles. Ein großes Dankeschön geht auch an dich @Finn A.für das nette Telefonat. Du hast dich sogar pünktlichst um 17 Uhr bei mir gemeldet, dir Zeit genommen um meine Wünsche aufzunehmen und mir dann ein sehr gutes und faires Angebot unterbreitet, welches ich dann auch direkt annehmen konnte.

      Macht bitte weiter so Fröhlich

       

      Beste Grüße 

      Martin

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @#_Martin_# sehr gerne! Ich schaue dann, dass sich ab 17 Uhr eine Kollegin bzw. ein Kollege meldet. Ich selbst bin dann schon im Feierabend, aber daran wird es nicht scheitern. Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hey @#_Martin_# , 

       

      vielen Dank, für das freundliche und offene Telefonat. Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und du weitere 2 Jahre Kunde bei uns bist.

       

      Ich habe den Auftrag jetzt an die Kollegen weitergeleitet und behalte das Ganze im Auge. Sobald die Verlängerung durch gebucht wurde, melde ich mich nochmal bei dir. 

       

      Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen kannst du gerne Bescheid geben. 

       

      Viele Grüße 

      Finn A. 

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Finn A.,

      Hallo @Katharina S. ,

       

      zuerst einmal vielen Dank an @Katharina S.  für die sehr schnelle Weiterleitung und Bearbeitung meines Falles. Ein großes Dankeschön geht auch an dich @Finn A.für das nette Telefonat. Du hast dich sogar pünktlichst um 17 Uhr bei mir gemeldet, dir Zeit genommen um meine Wünsche aufzunehmen und mir dann ein sehr gutes und faires Angebot unterbreitet, welches ich dann auch direkt annehmen konnte.

      Macht bitte weiter so Fröhlich

       

      Beste Grüße 

      Martin

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    675

    0

    4

    Solved

    in  

    365

    0

    1

    Solved

    in  

    395

    0

    4

    in  

    397

    0

    3

    Solved

    in  

    189

    0

    3