Solved
Kundenrückgewinnung
6 years ago
Hallo zusammen,
hatte das Problem, dass das Gespräch mit der Kundenrückgewinnung (Anruf vom 11.02.2019) leider nach knapp einer Minute unterbrochen wurde. Der Vertrag läuft noch bis 30.06.2019. Da sich aber seit 11.02.2019 keiner mehr gemeldet, hab ich nun die Befürchtung, dass aufgrund des Abbruchs des Telefonates, der Bearbeiter vielleicht dachte, ich hätte bewusst aufgelegt.
Vielleicht wäre es möglich hier nochmal Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
Martin
518
8
This could help you too
6 years ago
397
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @#_Martin_#,
zunächst einmal finde ich es klasse, dass du uns bezüglich deiner Kündigung noch eine Chance gibst!
Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob und wann sich meine Kollegen aus der Kundenrückgewinnung nochmal bei dir melden. Der Grund ist ein automatisierter Prozess, der das Ganze steuert.
Wenn du magst, schauen wir uns gern für dich um! Gib uns dafür einfach kurz Bescheid, wann wir dich für ein kurzes Telefonat erreichen.
Grüße
Katharina S.
4
Answer
from
6 years ago
@#_Martin_# sehr gerne! Ich schaue dann, dass sich ab 17 Uhr eine Kollegin bzw. ein Kollege meldet. Ich selbst bin dann schon im Feierabend, aber daran wird es nicht scheitern.
Answer
from
6 years ago
Hey @#_Martin_# ,
vielen Dank, für das freundliche und offene Telefonat.
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und du weitere 2 Jahre Kunde bei uns bist.
Ich habe den Auftrag jetzt an die Kollegen weitergeleitet und behalte das Ganze im Auge. Sobald die Verlängerung durch gebucht wurde, melde ich mich nochmal bei dir.
Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen kannst du gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Finn A.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Finn A.,
Hallo @Katharina S. ,
zuerst einmal vielen Dank an @Katharina S. für die sehr schnelle Weiterleitung und Bearbeitung meines Falles. Ein großes Dankeschön geht auch an dich @Finn A.für das nette Telefonat. Du hast dich sogar pünktlichst um 17 Uhr bei mir gemeldet, dir Zeit genommen um meine Wünsche aufzunehmen und mir dann ein sehr gutes und faires Angebot unterbreitet, welches ich dann auch direkt annehmen konnte.
Macht bitte weiter so
Beste Grüße
Martin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@#_Martin_# sehr gerne! Ich schaue dann, dass sich ab 17 Uhr eine Kollegin bzw. ein Kollege meldet. Ich selbst bin dann schon im Feierabend, aber daran wird es nicht scheitern.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hey @#_Martin_# ,
vielen Dank, für das freundliche und offene Telefonat.
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und du weitere 2 Jahre Kunde bei uns bist.
Ich habe den Auftrag jetzt an die Kollegen weitergeleitet und behalte das Ganze im Auge. Sobald die Verlängerung durch gebucht wurde, melde ich mich nochmal bei dir.
Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen kannst du gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Finn A.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Finn A.,
Hallo @Katharina S. ,
zuerst einmal vielen Dank an @Katharina S. für die sehr schnelle Weiterleitung und Bearbeitung meines Falles. Ein großes Dankeschön geht auch an dich @Finn A.für das nette Telefonat. Du hast dich sogar pünktlichst um 17 Uhr bei mir gemeldet, dir Zeit genommen um meine Wünsche aufzunehmen und mir dann ein sehr gutes und faires Angebot unterbreitet, welches ich dann auch direkt annehmen konnte.
Macht bitte weiter so
Beste Grüße
Martin
0
Unlogged in user
Ask
from