Kundenrückgewinnung
6 years ago
Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr.
Gruß Sabine
194
0
6
This could help you too
6 years ago
404
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @s.beck79,
was genau möchtest du uns mitteilen?
Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?
Gruß
0
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß
Hallo @s.beck79,
was genau möchtest du uns mitteilen?
Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?
Gruß
Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Schlau du sein
Wobei, wenn lesen Du mit Handy,
nicht sehen können, ware was ist
0
Answer
from
6 years ago
LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.
Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß
Hallo @s.beck79,
was genau möchtest du uns mitteilen?
Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?
Gruß
Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß
Hallo @s.beck79,
was genau möchtest du uns mitteilen?
Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?
Gruß
Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.
So oft wie hier Beiträge im falschen Bereich gepostet werden fragt man lieber nochmal nach
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr. Gruß Sabine
Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr.
Gruß Sabine
Warum haben Sie gekündigt, wenn Sie doch Kunde bleiben wollen?
Sie können doch einen neuen Mobilfunkvertrag (auch bei der Telekom oder sonstwo) abschliessen, oder?
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du ein Angebot von uns möchtest, dann hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten und melde dich hier wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from