Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr. 

Gruß Sabine 

194

0

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren


      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß

      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß


      Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Schlau du sein Lachend

       

      Wobei, wenn lesen Du mit Handy,

      nicht sehen können, ware was ist Lachend

      0

      von

      vor 6 Jahren

      LeGuckstDu

      LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.

      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß

      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß


      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß

      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß


      Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.

      LeGuckstDu
      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß

      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß


      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß

      LeGuckstDu

      Hallo @s.beck79,

       

      was genau möchtest du uns mitteilen?

      Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?

       

      Gruß


      Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.


      So oft wie hier Beiträge im falschen Bereich gepostet werden fragt man lieber nochmal nach Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      s.beck79

      Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr. Gruß Sabine

      Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr. 

      Gruß Sabine 

      s.beck79

      Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr. 

      Gruß Sabine 


      Warum haben Sie gekündigt, wenn Sie doch Kunde bleiben wollen?

      Sie können doch einen neuen Mobilfunkvertrag (auch bei der Telekom oder sonstwo) abschliessen, oder?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @s.beck79,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du ein Angebot von uns möchtest, dann hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten und melde dich hier wieder.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    418

    0

    3

    Gelöst

    in  

    727

    0

    4

    Gelöst

    in  

    397

    0

    1

    Gelöst

    in  

    399

    0

    4

    Gelöst

    in  

    205

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...