Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr.
Gruß Sabine
194
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
418
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @s.beck79,
was genau möchtest du uns mitteilen?
Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?
Gruß
0
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß
Hallo @s.beck79,
was genau möchtest du uns mitteilen?
Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?
Gruß
Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Schlau du sein
Wobei, wenn lesen Du mit Handy,
nicht sehen können, ware was ist
0
von
vor 6 Jahren
LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß LeGuckstDu Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.
Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß
Hallo @s.beck79,
was genau möchtest du uns mitteilen?
Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?
Gruß
Hallo @s.beck79, was genau möchtest du uns mitteilen? Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk? Gruß
Hallo @s.beck79,
was genau möchtest du uns mitteilen?
Das ist primär ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Ging es denn um Festnetz oder Mobilfunk?
Gruß
Im Bereich "Unterwegs" sicher um Mobilfunk.
So oft wie hier Beiträge im falschen Bereich gepostet werden fragt man lieber nochmal nach
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr. Gruß Sabine
Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin der Anruf dauerte gerade mal 3 Minuten mir wurde nicht mal ein Angebot gemacht in der Hoffnung mich als Kunden zu behalten. Sehr traurig anscheinend braucht die Telekom keine Bestandskunden mehr.
Gruß Sabine
Warum haben Sie gekündigt, wenn Sie doch Kunde bleiben wollen?
Sie können doch einen neuen Mobilfunkvertrag (auch bei der Telekom oder sonstwo) abschliessen, oder?
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du ein Angebot von uns möchtest, dann hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten und melde dich hier wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von