Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

auch ich interessiere mich aufgrund meiner beiden gekündigten Verträge für ein Rückgewinnungsangebot, vor einer Weile hatte ich bereits einen solchen Anruf der allerdings etwas unpassend kam. Nun laufen beide Veträge meines Wissens nach in Kürze aus und es meldete sich niemand mehr. 

Was könnt ihr mir raten?

 

MfG

1009

17

    • vor 6 Jahren

      Entweder zu Entscheidung zur Kündigung stehen oder halt die Kündigung zurücknehmen.
      Sehr einfach die Möglichkeiten. Fröhlich

      0

    • vor 6 Jahren

      ... Was könnt ihr mir raten?

      ...

      Was könnt ihr mir raten?

      ...

      Was könnt ihr mir raten?


      Abwarten, ob sich noch jemand meldet oder der Kündigung standhaft bleiben.

      0

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ gabrieleseibel 

       

      Da der Versuch, dich zu erreichen durch ist, wird man wohl deinem Willen, die Verträge zu kündigen, nachgeben!

       

      schöne Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Ob die Kundenrückgewinnung nochmals anruft ist reines Glückspiel; mal Gewinn man, oft Verliert man.

      Es gibt die Möglichkeit im T-Shop nachzuhaken ob dir dort ein Angebot gemacht oder du ob unter der 0800 330 6004 (Kündigungsvermeidung Mobilfunk) dir ein Angebot unterbreitet wird.

      Du kannst auch abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt.

       

      0

    • vor 6 Jahren

       

      Oh, welch kurzes Gastspiel!

       

      Hast du die falschen Antworten bekommen?

       

      Schade!

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn bei "unterwegs" gepostet, ging es dem gelöschten ThemeneröffnerIn hier sowieso statt Festnetz um Mobilfunk. Aber da gelöscht, ist das jetzt auch schon egal. Was die Receiver angeht, sind sie aber auch Jahre treue (for friends) Kunden, sonst hätten sie für kostenlos Wechselaktion kein passenden Entertain Tarif mehr im Bestand.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jm2c

      Wenn bei "unterwegs" gepostet, ging es dem gelöschten ThemeneröffnerIn hier sowieso statt Festnetz um Mobilfunk. Aber da gelöscht, ist das jetzt auch schon egal. Was die Receiver angeht, sind sie aber auch Jahre treue (for friends) Kunden, sonst hätten sie für kostenlos Wechselaktion kein passenden Entertain Tarif mehr im Bestand.

      Wenn bei "unterwegs" gepostet, ging es dem gelöschten ThemeneröffnerIn hier sowieso statt Festnetz um Mobilfunk. Aber da gelöscht, ist das jetzt auch schon egal. Was die Receiver angeht, sind sie aber auch Jahre treue (for friends) Kunden, sonst hätten sie für kostenlos Wechselaktion kein passenden Entertain Tarif mehr im Bestand.

      jm2c

      Wenn bei "unterwegs" gepostet, ging es dem gelöschten ThemeneröffnerIn hier sowieso statt Festnetz um Mobilfunk. Aber da gelöscht, ist das jetzt auch schon egal. Was die Receiver angeht, sind sie aber auch Jahre treue (for friends) Kunden, sonst hätten sie für kostenlos Wechselaktion kein passenden Entertain Tarif mehr im Bestand.


      Mir ging es um die hämischen Kommentare und dummen Neiddebatten, die regelmäßig ausbrechen, wenn das Thema Kundenrückgewinnung angefragt wird, ob Festnetz oder Mobilfunk. Kein Kunde der Telekom braucht sich hier diskriminieren zu lasssen, weil er Angebote der Telekom nachfragt und annimmt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich sehe es wie @HAMAPA, drum bedankt. Aber ich stehe auch nicht auf deren Gehaltsliste, da würde ich es vermutlich auch anders sehen. Die Telekom hat soviel Geld, die leisten sich üppige Vertriebsprovisionen und Rückgewinnung, da mache ich mir um sie Null Sorgen. Als Kunde kannste halt das Spiel mitspielen oder es lassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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