Solved
kundenrückgewinnung
6 years ago
Hallo zusammen,
auch ich interessiere mich aufgrund meiner beiden gekündigten Verträge für ein Rückgewinnungsangebot, vor einer Weile hatte ich bereits einen solchen Anruf der allerdings etwas unpassend kam. Nun laufen beide Veträge meines Wissens nach in Kürze aus und es meldete sich niemand mehr.
Was könnt ihr mir raten?
MfG
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6 years ago
Sehr einfach die Möglichkeiten.
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6 years ago
... Was könnt ihr mir raten?
Was könnt ihr mir raten?
Abwarten, ob sich noch jemand meldet oder der Kündigung standhaft bleiben.
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6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ gabrieleseibel
Da der Versuch, dich zu erreichen durch ist, wird man wohl deinem Willen, die Verträge zu kündigen, nachgeben!
schöne Grüße
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Ob die Kundenrückgewinnung nochmals anruft ist reines Glückspiel; mal Gewinn man, oft Verliert man.
Es gibt die Möglichkeit im T-Shop nachzuhaken ob dir dort ein Angebot gemacht oder du ob unter der 0800 330 6004 (Kündigungsvermeidung Mobilfunk) dir ein Angebot unterbreitet wird.
Du kannst auch abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt.
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6 years ago
Oh, welch kurzes Gastspiel!
Hast du die falschen Antworten bekommen?
Schade!
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Answer
from
6 years ago
...und jetzt bekommen die beiden auch noch zwei nagelneue Receiver geschenkt! einen schönen Sonntag ...und Ende!
...und jetzt bekommen die beiden auch noch zwei nagelneue Receiver geschenkt!
einen schönen Sonntag
...und Ende!
Dann hatten sie ja noch das alte Entertain im Bestand @pamperlapescu, sich zu kümmern, war doch dann nicht die schlechteste Idee :).
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Answer
from
6 years ago
@pamperlapescuund Claqueure:
"zwei nagelneue Receiver geschenkt!" ...
Hätten die beiden denn stattdessen zwei alte, ausrangierte "geschenkt" bekommen sollen? Das muss Sie ja s**mäßig gewurmt haben, dass Sie extra mit Fettschrift und zweizeilig hier dermaßen auf den Putz hauen müssen. Und dann noch ausgerechnet "auf meinem Schreibtisch", der selber natürlich Myriaden von Lichtjahren von A16 entfernt ist... Oh je, Sie können einem ja richtig leid tun
Merken Sie sich mal eines: Um im Berufsleben nach A16 zu kommen, muss man bissel was tun in seiner Jugend. Und danach auch noch.
Wenn Sie die Geschäftspolitik ihres Brötchengebers nicht vertragen, dann beleidigen Sie hier nicht dessen Kunden, sondern kündigen auf der Stelle und suchen sich was Besseres.
Noch was zum Merken: Neid zerfrisst den Neider, und nicht den Beneideten.
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Answer
from
6 years ago
Das sehe ich genauso. Im Geschäftskundenbereich wird um jeden Cent gefeilscht. Was hier einige so von sich geben ist nur noch zum Fremdschämen.
Ich freue mich jedenfalls über das Rückgewinnungsprogramm der Telekom! Insbesondere, weil neben meinem APL in 10 cm Abstand der HÜP von ehemals Kabel BW liegt, heute Unitymedia BW GmbH (noch günstiger über deren Tochter easy, aka Vertriebswerk GmbH).
Da ging nie ein "Schuss nach hinten los"... nicht ein einziger
Die Leute haben doch recht. Die Telekom hat das System, Kundenrückgewinnung mit besonderen Angeboten nach einer Kündigung, doch geschaffen. Da ist de doch legal, das auszunutzen. Warum kann die Telekom denn nicht einfach alle gleich behandeln. Gleiches Angebot bei Neukunden und Vertragsverlängerung. Würde die Rückgewinnung überflüssig machen. Solange die Telekom das weiterhin so will, werde auch ich es so machen. Das hat dann nichts mit der Höhe des Einkommen zu tun.
Die Leute haben doch recht.
Die Telekom hat das System, Kundenrückgewinnung mit besonderen Angeboten nach einer Kündigung, doch geschaffen.
Da ist de doch legal, das auszunutzen.
Warum kann die Telekom denn nicht einfach alle gleich behandeln.
Gleiches Angebot bei Neukunden und Vertragsverlängerung.
Würde die Rückgewinnung überflüssig machen.
Solange die Telekom das weiterhin so will, werde auch ich es so machen.
Das hat dann nichts mit der Höhe des Einkommen zu tun.
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