Kundenrückgewinnung

6 years ago

Hi liebe Helfer, mir wurde ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet. Dieses würde ich sehr gerne auch annehmen. Ein Rückruf für nächste Woche wurde vereinbart, aber ich bin da möglicherweise nicht erreichbar. Gibt es die Möglichkeit vorher angerufen (am besten heute) zu werden bzw selbst jemanden zu erreichen? Danke Fröhlich

232

0

4

    • 6 years ago

      Hallo @elheini 

       

      Das Angebot der Kundenrückgewinnung gilt genau so lange wie das Gespräch dauert. Wenn es da nicht angenommen wird verfällt es. Ob ein weiterer Anruf erfolgt ist Glücksache. Es gibt Beiträge hier in der Community in denen kein weiterer Rückruf erfolgte.

      Es gibt die Möglichkeit im T-Shop nachzuhaken ob dir dort ein Angebot gemacht oder du ob unter du 0800 330 0382 (Kündigervermeidung PK Festnetz) bzw. 0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung PK Festnetz) jemand erreichst und dir ein Angebot unterbreitet wird.
      Du kannst auch abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt (Wobei die Teamies dir nicht so ein Angebot machen können wie das Team der Kundenrückgewinnung).
      Bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

       

       

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für deine Antwort. Naja, die Dame der Rückgewinnungsabteilung gab mir ja extra Bedenkzeit bis nächste Woche, da ich mir zu dem Zeitpunkt noch unsicher (welches Smartphone nehme ich denn...) war.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @elheini 

      Tipp für die Zukunft:

      Ein telefonisches Angebot, wenn es passt, immer sofort annehmen!

      Danach hast du ja 14 Tage „gesetzliche Bedenkzeit“.Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @elheini,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Einige Hinweise zum Sachverhalt haben Sie ja bereits erhalten. Sofern die Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich Sie nicht erreichen sollten, so erfolgt ggf. ein erneuter Anruf.
      Wie hier bereits aufgeführt wurde, kann ich identische Konditionen zum Fachbereich leider nicht anbieten.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    404

    0

    3

    Solved

    in  

    200

    0

    3

    Solved

    in  

    691

    0

    4

    Solved

    in  

    375

    0

    1

    Solved

    in  

    475

    0

    5