Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mobilfunkvertrag bei der Telekom endet in Kürze. Ein Kollege von der Kundenrückgewinnung wollte mich eigentlich mit einem guten Vorschlag davon überzeugen, doch bei der Telekom zu bleiben. Nun warte ich bereits seit zwei Wochen auf dessen Rückruf - oder eines Kollegen/ einer Kollegin.
Meine Frage hier im Forum: Meldet sich noch jemand oder eher nicht?
Viele Grüße
macht_rebel
427
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Wie lange läuft dein Vertrag noch?
Möglicherweise wird man deinen Wunsch, den Vertrag zu beenden akzeptieren.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Vertrag läuft noch ca. 4 Wochen. Es gab schon ein Vorgespräch und nun warte ich auf das Angebot bzw. den Rückruf. Wenn es nicht klappt ist es auch OK für mich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Denke da kommt nix mehr.
ABER du hast die Möglichkeit alle anderen Vertriebswege zu nutzen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist der Vertrag denn schon gekündigt oder ziehst du eine Kündigung nur in Erwägung?
Das kann ich hier nicht heraus lesen.
Ansonsten ruf mal beim Kundenservice an, hör dir an was sie dir anbieten können und warte die Auftragsbestätigung ab.
Entweder Top oder Flop.
Ein Rückruf von der Kundenrückgewinnung ist wie ein Sechser im Lotto.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @macht_rebel,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
0
vor 6 Jahren
ich vermute auch, dass da keiner mehr anrufen wird.
Gerne übernehme ich dies und rufe Sie an, für ein Angebot.
Wann ist es recht? Bitte auch im Kundenprofil die Rückrufnummer ändern. Die Vorwahl ist falsch.
Viele Grüße
Maria R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch und schön, dass ich etwas passendes für Sie finden konnte.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von