Solved

Kundenrückgewinnung

5 years ago

Guten Tag,

 

ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom, der gerne seinen Vertrag verlängern möchte. 

Nichtsdestotrotz habe ich den Vertrag zum 13.2.20 gekündigt. 
Als ich heute bei dem Kunderservice (2202)

 

angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich einen Negativeintrag bzgl. der Rückgewinnung habe. Der käme durch ein Ablehnen des ‚Sofort-oder-Nie‘-Angebots. Ich habe so etwas aber nie bekommen. Kurz nach meiner Kündigung hat mich die Hotline einmal angerufen, als ich abgehoben habe, hörte ich kurz eine Stimme und dann brach die Verbindung ab. Wenn das als ‚Ablehnung ‚ gilt, dann hat die Telekom einen Kunden verloren. 

Daher würde ich Sie bitte, dass mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung erneut anruft, da ich eigentlich gerne Kunde bei der Telekom bleiben möchte! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Roman Thomas 

 

462

5

    • 5 years ago

      @AufderVierzig 

      Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.

       

      Vielleicht nimmt Dich die Telekom einfach nur ernst und akzeptiert Deinen Kündigungswunsch

      0

    • 5 years ago

      AufderVierzig

      ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom, der gerne seinen Vertrag verlängern möchte. Nichtsdestotrotz habe ich den Vertrag zum 13.2.20 gekündigt.

      ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom, der gerne seinen Vertrag verlängern möchte. 

      Nichtsdestotrotz habe ich den Vertrag zum 13.2.20 gekündigt

      AufderVierzig

      ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom, der gerne seinen Vertrag verlängern möchte. 

      Nichtsdestotrotz habe ich den Vertrag zum 13.2.20 gekündigt


      Konsequenz ist was anderes

      0

    • 5 years ago

      AufderVierzig

      ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom,

      ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom,

      AufderVierzig

      ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom,


      Klar, Du zahlst ja über den for Friends Vorteil vermutlich auch 15% oder 30% weniger als normale Kunden.

       

      Du kannst hier im Forum normalerweise keinen erneuten Rückruf der Kundenrückgewinnung veranlassen.

       

      Es gibt aber eine Rufnummer, die man offenbar mittlerweile anrufen kann - such mal im Forum nach so etwas wie Kündigervermeider

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag @AufderVierzig ,

      da forFriends Tarife bereits einen Rabatt inklusive haben, gibt es keine Rückgewinnungsangebote.

      Wenn die Kündigung nicht bestehen bleiben soll, können Sie Ihren forFriends Vertrag mithilfe des forfriends Codes online im Kundencenter verlängern, auch wenn eine Kündigung eingetragen ist.

      Damit bleibt Ihnen dann der Rabatt erhalten.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mandy S. @Interessant. Mir wurde gesagt ich brauche keinen neuen Code. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      672

      0

      4

      Solved

      in  

      365

      0

      1

      Solved

      in  

      395

      0

      4

      in  

      397

      0

      3

      Solved

      in  

      189

      0

      3