Solved
Kundenrückgewinnung
5 years ago
Hi ,
nach der Kündigung meines langjährigen Vertrags hatte mich im Januar die Kundenrückgewinnung angerufen und nachgefragt, was mit meiner Nummer passieren sollte.
Leider hat die Mitarbeiterin sofort wieder aufgelegt, nachdem ich sagte, dass ich noch nicht wüsste was mit meiner Nummer passieren soll. Ein Angebot habe ich von ihr nicht erhalten.
Ruft die Rückgewinnung noch einmal an? Ein Vertragsverlängerungsangebot würde mich prinzipiell schon interessieren
Viele Grüße
1486
14
This could help you too
6 years ago
397
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @LaBa
kann sein dass sie nochmal anrufen, muss aber nicht.
Hier kannst du anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
5 years ago
Was ist eine Kündigung?
0
5 years ago
klasse, dass du weiterhin Interesse an unseren Produkten hast. In der Regel, bekommt man diesen Anruf nur einmal, aber nun kann ich nicht sehen, ob der Kollege einen erneuten Anruf sich vorgenommen hat. Darauf haben wir hier keinen Zugriff.
Gerne kann du mir hier schreiben, wann ich mich melden kann und wir gucken gemeinsam, ob wir was passendes finden.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
11
Answer
from
5 years ago
@LaBa ich danke dir für unser Gespräch von gerade eben, bis Donnerstag.
Grüße
Katharina S.
Answer
from
5 years ago
dankeschön für das angenehme Telefonat. Ich gebe meiner Kollegin Katharina Bescheid, diese meldet sich bei dir, sobald sie wieder im Büro ist.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
5 years ago
ich bin die Woche über bis 16.30 Uhr ca. im Haus und rufe dich gerne noch einmal an.
Gibt es eine Zeit, in der es dir am besten passt?
Lieben Gruß
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from