Solved

kundenrückgewinnung

5 years ago

Hallo,

mein Vertrag läuft in kürzester Zeit aus, d.h. ich habe fristgerecht gekündigt. Mich hat ein paar Mal die Kundenrückgewinnung angerufen, nur leider konnte ich zu diesen Zeiten nicht ans Handy gehen. 

 

Bei hier oftmals schon reingestellter Nummer geht der normale Kundenservice dran. Und hier war ich jetzt 20 Minuten in der Warteschleife. Gibt es noch eine andere Möglichkeit direkt mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu treten?

 

MfG

 

 

619

7

    • 5 years ago

      Hallo @ClaSch37 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @ClaSch37  vielleicht kann dir ein Teami den Kontakt herstellen oder ein Angbeot machen!

       

      Dazu bitte

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @ClaSch37,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Fröhlich Es freut mich, dass wir etwas Passendes für dich finden konnten und du weiter ein Teil unserer Magenta Familie bleibst.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Michael

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion und das nette Gespräch @Michael Pa. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      habe von einem chat mitarbeiter magenta L 1-7monat 34.06€ ab 8 monat 45€ INKLUSIVE einen speedport 3 routers und einer 20€ gutschrift gebucht hat er den router kostenpflichtig und ohne gutschrift , habe diesen auftrag storniert und angerufen da wurde mir ohne meine einwilligung das selbe bloß ohne router und ohne gutschrift gebucht .

      möchte nun dieses angebot haben kann mir da einer helfen? Traurig 😢

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      habe von einem chat mitarbeiter magenta L 1-7monat 34.06€ ab 8 monat 45€ INKLUSIVE einen speedport 3 routers und einer 20€ gutschrift gebucht hat er den router kostenpflichtig und ohne gutschrift , habe diesen auftrag storniert und angerufen da wurde mir ohne meine einwilligung das selbe bloß ohne router und ohne gutschrift gebucht .

      möchte nun dieses angebot haben kann mir da einer helfen?😑


       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Flo106erz,

      bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute dazu kommen, auf den Beitrag zu reagieren.

      Haben Sie inzwischen schon Kontakt mit der Hotline aufgenommen, um den Auftrag stornieren zu lassen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      690

      0

      6

      Solved

      in  

      1963

      0

      4

      Solved

      in  

      471

      0

      8

      Solved

      in  

      2423

      2

      9

      Solved

      570

      0

      6