Solved
Kundenrückgewinnung
4 years ago
Guten Abend,
ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Eben kam dann der Anruf der Rückcewinnung. Ich bin voller freude ran gegangen, da mein Freund auch ein super Angebot bekommen hat nach seiner Kündigung und ich natürlich der Hoffnung war, auch so ein super Angebot zu bekommen.
Der Herr am Telefon hatte wohl kein großes Ineresse daran mir ein gutes Angebot zu machen. Habe ihm dann das Angbot meines Freundes gesagt, aber das könne er wohl nicht und ja dann hätte ich wohl pech. Somit war das Telefonat dann beendet. Schade!
Jetzt meine Frage: der Herr hat nicht mit der "üblichen" Nummer angerufen. Kann ich mich jetzt trotzdem nochmal bei der anderen Nummer melden, vob der mein Freund auch angrufen wurde ?
Schönen Abend, bleibt alle gesund!
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6 years ago
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4 years ago
Hallo @meyermarina ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Verlauf also ungewiss!
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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4 years ago
vielen Dank für die netten Gespräche und schön, dass Sie uns erhalten bleiben.
Hier noch die Anleitung für die Registrierung zur Aktion:
"So funktioniert's:
Vom 14.01.2021 bis 28.01.2021 ein Samsung Galaxy S21 5G , S21+ 5G oder S21 Ultra 5G vorbestellen.
Nach Erhalt des Aktionsgerätes bis 05.03.2021 über die auf dem Gerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten, des Bestell- und Kaufbelegs, sowie IMEI -Nummer des Aktionsgerätes registrieren.
Nach erfolgreicher Registrierung je nach Aktionsgerät die entsprechende Produktzugaben in der Regel innerhalb von 45 Werktagen per Post an die bei der Registrierung angegebene Lieferadresse in Deutschland erhalten.
Hier finden Sie die vollständigen Teilnahmebedingungen. Aktionshotline (bzgl. Registrierung): 06196-9340254 "
(unter dem Sternchen hier: https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s21-ultra-5g/phantom-black-128gb-magentamobil-young-m-magentamobil-young-mit-top-smartphone#tarife zu finden.)
Grüße
Mandy S.
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4 years ago
Hey @Mandy S.
Ich habe leider noch keine E-Mail erhalten, wo alles nochmal zusammen gefasst ist.
Vllt. kann da nochmal jemand nach schauen.
Liebe Grüße
Answer
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4 years ago
Die SMS zum Tarifwechsel sollte aber gekommen sein - Sie sollten den neuen Tarif auch bereits unter pass.telekom.de sehen können.
Im Zweifel erhalten Sie die Auftragsbestätigung schriftlich per Post - das Widerrufsrecht haben Sie ja so oder so.
Grüße
Mandy S.
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