Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Guten Abend,

ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Eben kam dann der Anruf der Rückcewinnung. Ich bin voller freude ran gegangen, da mein Freund auch ein super Angebot bekommen hat nach seiner Kündigung und ich natürlich der Hoffnung war, auch so ein super Angebot zu bekommen.

Der Herr am Telefon hatte wohl kein großes Ineresse daran mir ein gutes Angebot zu machen. Habe ihm dann das Angbot meines Freundes gesagt, aber das könne er wohl nicht und ja dann hätte ich wohl pech. Somit war das Telefonat dann beendet. Schade! 
Jetzt meine Frage: der Herr hat nicht mit der "üblichen" Nummer angerufen. Kann ich mich jetzt trotzdem nochmal bei der anderen Nummer melden, vob der mein Freund auch angrufen wurde ?
Schönen Abend, bleibt alle gesund!

1022

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @meyermarina,

      vielen Dank für die netten Gespräche und schön, dass Sie uns erhalten bleiben. Fröhlich

      Hier noch die Anleitung für die Registrierung zur Aktion:

      "So funktioniert's:
      Vom 14.01.2021 bis 28.01.2021 ein Samsung Galaxy S21 5G , S21+ 5G oder S21 Ultra 5G vorbestellen.
      Nach Erhalt des Aktionsgerätes bis 05.03.2021 über die auf dem Gerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten, des Bestell- und Kaufbelegs, sowie IMEI -Nummer des Aktionsgerätes registrieren.
      Nach erfolgreicher Registrierung je nach Aktionsgerät die entsprechende Produktzugaben in der Regel innerhalb von 45 Werktagen per Post an die bei der Registrierung angegebene Lieferadresse in Deutschland erhalten.
      Hier finden Sie die vollständigen Teilnahmebedingungen. Aktionshotline (bzgl. Registrierung): 06196-9340254 "

      (unter dem Sternchen hier: https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s21-ultra-5g/phantom-black-128gb-magentamobil-young-m-magentamobil-young-mit-top-smartphone#tarife zu finden.)

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Mandy S. 

      Ich habe leider noch keine E-Mail erhalten, wo alles nochmal zusammen gefasst ist. 

      Vllt. kann da nochmal jemand nach schauen.

       

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @meyermarina

      Die SMS zum Tarifwechsel sollte aber gekommen sein - Sie sollten den neuen Tarif auch bereits unter pass.telekom.de sehen können.

      Im Zweifel erhalten Sie die Auftragsbestätigung schriftlich per Post - das Widerrufsrecht haben Sie ja so oder so.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      672

      0

      4

      Gelöst

      in  

      365

      0

      1

      Gelöst

      in  

      395

      0

      4

      in  

      397

      0

      3

      Gelöst

      in  

      189

      0

      3