Telekom hilft Community

Telekom Business Community

Private customers

Telekom Shops

Contact

  • Community
  • Fragen und Antworten
  • Mobilfunk
  • Kundenrückgewinnung

 

Kundenrückgewinnung

4 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

mein Vertrag läuft Mitte August aus und ich würde natürlich gerne bei der Telekom bleiben da ich auch im Festnetz Kunde bin und die Vorzüge zu schätzen weiß.

Habe schon einen Anruf von der "Kündigungsvermeidungshotline" ( 0800 33 06008). Leider war das Angebot nicht allzu attraktiv sodass ich es nicht angenommen habe.

Besteht die Möglichkeit die Kundenrückgewinnung direkt zu erreichen? Habe in der Vergangenheit damit sehr gute Erfahrungen gemacht und man konnte sich auf eine Verlängerung einigen.

 

Liebe Grüße

436

6

      • 4 years ago

        Hallo und willkommen in der Community, @fabse051978 ,
        das ist die offizielle Nummer für den direkten Kontakt:

        https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

         

        Vielleicht unterbreitet Ihnen ein Teamie ein attraktiveres Angebot für Sie, dann bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

        In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

        0

      • 4 years ago


        Hallo @fabse051978 
        eine andere Rufnummer als di 0800 330 6008 (Kündigervermeidung Mobilfunk) gibt es nach meinen Wissen nicht, bzw wurde hier in der ThC nicht kommuniziert.

        Du kannst abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team  diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt.,
        Dazu bitte im Feld „Weitere Informationen“ deines Profils deine telefonische Erreichbarkeit (Zeitfenster) eintragen und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
        Ob die Teamies dir ein anderes/gutes Angebot machen können kann ich dir nicht sagen!


        3

        Answer

        from

        4 years ago

        Vielen Dank für eure Antworten!

        Habe die Informationen ergänzt und warte mal ab ob sich jemand meldet.

        Answer

        from

        4 years ago

        Hallo @fabse051978 

        Eventuell sind ihre Erwartungen zu hoch.

        Denn wenn man einmal einen guten Preis bekommt, bedeutet das nicht, daß es noch mal klappt.

        Es kann auch sein, daß die Telekom Ihnen nicht mehr soviel Rabatt gibt, da sie es öfters machen.

        Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.

        Answer

        from

        4 years ago

        Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.

         

        Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.

         

        Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.


        Wär Ich voll dabei, jeder Kunde sollte das Gleiche zahlen für ein und dasselbe Produkt Fröhlich

        Unlogged in user

        Answer

        from

      • 4 years ago

        Guten Abend und herzlich willkommen in der Community @fabse051978,

        gerne vermittel ich den Kontakt zum richtigen Bereich, damit es mit dem Angebot klappt.
        Allerdings ist heute doch schon etwas spät am Abend und außerhalb des genannten Zeitfensters, weshalb ich auch nicht direkt angerufen habe.
        Wie schaut es ggf. Sonntag mit einem Telefonat zur Legitimierung aus oder doch lieber erst ab Montag?

        Viele Grüße
        Andrea B.

        0

        Unlogged in user

        Ask

        from

        This could help you too

        Solved
        Kundenrückgewinnung

        3 years ago

        in  

        Festnetz & Internet

        672

        0

        4

        Solved
        Kundenrückgewinnung

        6 years ago

        in  

        Festnetz & Internet

        365

        0

        1

        Solved
        Kundenrückgewinnung

        6 years ago

        in  

        Mobilfunk

        395

        0

        4

        Kundenrückgewinnung

        6 years ago

        in  

        Mobilfunk

        397

        0

        3

        Solved
        Kundenrückgewinnung

        6 years ago

        in  

        Festnetz & Internet

        189

        0

        3

         

        Social Media

        Telekom FacebookTelekom InstagramTelekom X

        © Telekom Deutschland GmbH

        ImprintData protectionGeneral terms and conditionsProduct information sheetConsumerinformation Protection of minors Cancellation Terms of UseNetiquette