Telekom hilft Community

Telekom Business Community

Privatkunden

Telekom Shops

Kontakt

  • Community
  • Fragen und Antworten
  • Mobilfunk
  • Kundenrückgewinnung

 

Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

mein Vertrag läuft Mitte August aus und ich würde natürlich gerne bei der Telekom bleiben da ich auch im Festnetz Kunde bin und die Vorzüge zu schätzen weiß.

Habe schon einen Anruf von der "Kündigungsvermeidungshotline" ( 0800 33 06008). Leider war das Angebot nicht allzu attraktiv sodass ich es nicht angenommen habe.

Besteht die Möglichkeit die Kundenrückgewinnung direkt zu erreichen? Habe in der Vergangenheit damit sehr gute Erfahrungen gemacht und man konnte sich auf eine Verlängerung einigen.

 

Liebe Grüße

436

6

      • vor 4 Jahren

        Hallo und willkommen in der Community, @fabse051978 ,
        das ist die offizielle Nummer für den direkten Kontakt:

        https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

         

        Vielleicht unterbreitet Ihnen ein Teamie ein attraktiveres Angebot für Sie, dann bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

        In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

        0

      • vor 4 Jahren


        Hallo @fabse051978 
        eine andere Rufnummer als di 0800 330 6008 (Kündigervermeidung Mobilfunk) gibt es nach meinen Wissen nicht, bzw wurde hier in der ThC nicht kommuniziert.

        Du kannst abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team  diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt.,
        Dazu bitte im Feld „Weitere Informationen“ deines Profils deine telefonische Erreichbarkeit (Zeitfenster) eintragen und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
        Ob die Teamies dir ein anderes/gutes Angebot machen können kann ich dir nicht sagen!


        3

        Antwort

        von

        vor 4 Jahren

        Vielen Dank für eure Antworten!

        Habe die Informationen ergänzt und warte mal ab ob sich jemand meldet.

        Antwort

        von

        vor 4 Jahren

        Hallo @fabse051978 

        Eventuell sind ihre Erwartungen zu hoch.

        Denn wenn man einmal einen guten Preis bekommt, bedeutet das nicht, daß es noch mal klappt.

        Es kann auch sein, daß die Telekom Ihnen nicht mehr soviel Rabatt gibt, da sie es öfters machen.

        Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.

        Antwort

        von

        vor 4 Jahren

        Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.

         

        Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.

         

        Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.


        Wär Ich voll dabei, jeder Kunde sollte das Gleiche zahlen für ein und dasselbe Produkt Fröhlich

        Uneingeloggter Nutzer

        Antwort

        von

      • vor 4 Jahren

        Guten Abend und herzlich willkommen in der Community @fabse051978,

        gerne vermittel ich den Kontakt zum richtigen Bereich, damit es mit dem Angebot klappt.
        Allerdings ist heute doch schon etwas spät am Abend und außerhalb des genannten Zeitfensters, weshalb ich auch nicht direkt angerufen habe.
        Wie schaut es ggf. Sonntag mit einem Telefonat zur Legitimierung aus oder doch lieber erst ab Montag?

        Viele Grüße
        Andrea B.

        0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst
      Kundenrückgewinnung

      vor 3 Jahren

      in  

      Festnetz & Internet

      672

      0

      4

      Gelöst
      Kundenrückgewinnung

      vor 6 Jahren

      in  

      Festnetz & Internet

      365

      0

      1

      Gelöst
      Kundenrückgewinnung

      vor 6 Jahren

      in  

      Mobilfunk

      395

      0

      4

      Kundenrückgewinnung

      vor 6 Jahren

      in  

      Mobilfunk

      397

      0

      3

      Gelöst
      Kundenrückgewinnung

      vor 6 Jahren

      in  

      Festnetz & Internet

      189

      0

      3

       

      Social Media

      Telekom FacebookTelekom InstagramTelekom X

      © Telekom Deutschland GmbH

      ImpressumDatenschutzAGBProduktinformationsblattVerbraucherinformationenJugendschutzKündigungNutzungsbedingungenNetiquette