Solved

Kundenrückgewinnung

4 years ago

Guten Abend,

 

ich habe zu meinem von mir genutzten Hauptvertrag noch drei Family-Cards (Ehefrau, Tochter und eine "Reserve"). Eine dieser Family-Card habe icn zum September 2021 gekündigt.

Ich überlege, diesen Vertrag ggf. nun doch weiterzuführen, sofern ein attraktives Angbot seitens der Telekom vorliegen würde.

 

Derzeit ist diese Karte noch nicht wieder im Einsatz, bin also über die Rufnummer dieses Vertrages derzeit nicht erreichbar, sondern nur über die Rufnummer der Hauptvertrages.

Somit könnte mich die Kundenrückgewinnung telefonisch nicht erreichen.

Meine Frage wäre, ob ich die Kundenrückgewinnung kontaktieren kann und falls ja, wie? Versucht mich die Kundenrückgewinnung eventuell über die Rufnummer des Hauptvertrages zu erreichen?

 

Für Ihre Hilfe möchte ich mich vorab bedanken!

 

Gruß

Dierk Zöllner

660

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @dierk.zoellner 

       

      hier kannst du anrufen!

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

    • 4 years ago

      Sie können auch selbst anrufen 

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @dierk.zoellner 
      entweder hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.


      die Kundenrückgewinnung können Sie hier erreichen:

      Wir sind gern für Sie da:
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

    • 4 years ago

      Es gibt da dieses magische Ding das man Anrufweiterleitung nennt.

      Kann man für die fragliche SIM/den Vertrag einrichten auf eine SIM die in einem Gerät aktiv betrieben wird.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @dierk.zoellner,

      damit du einen Rückruf von der Kündigerrückgewinnung bekommen kannst, müssen du uns auch dein Einverständnis dazu geben.
      Das hast du noch nicht. Also darf sich auch keiner von uns bei dir melden.

      Ich sende dir dazu an die von dir hinterlegte E-Mail zu. Wenn du diese unterschrieben und abgeschickt hast, dann dürfen die sich auch melden.
      Ich mache das aber auch - wann hast du Zeit und Muße zum Telefonieren?

      Viele Grüße Anna Lena L.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @Anna Lena L.  Ping…

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles klar @dierk.zoellner,

      da ich dann schon für meine Jungs koche, lasse ich dich von meinem Kollegen @Nico Sch. zurückrufen.
      Er ist am Nachmittag online. Wann genau er sich bei dir meldet, kann ich natürlich nicht sagen Fröhlich

      Viele Grüße Anna Lena L.




      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank!

      Ich bin den gesamten Nachmittag erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Dierk Zöllner

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @dierk.zoellner

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Ich freue mich, dass wir gemeinsam ein für dich passendes Angebot finden konnten und ich habe nun wie besprochen deinen Vertrag verlängert.
      Dein neues iPhone macht sich auch umgehend auf den Weg zu dir und sollte bis Ende dieser Woche bei dir sein.

      Solltest du zukünftig noch Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit wieder bei uns melden.
      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib schön gesund. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      ich möchte mich auch für das sehr angenehme Gespräch bedanken.

      Vielen Dank für das attraktive Angebot. Ich bin sehr zufrieden mit der gefunden Lösung.

       

      Viele liebe Grüße

      Dierk Zöllner

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      672

      0

      4

      Solved

      in  

      365

      0

      1

      Solved

      in  

      395

      0

      4

      Solved

      in  

      189

      0

      3

      in  

      397

      0

      3