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kundenrückgewinnung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe zu Anfang Juli meinen Handyvertrag gekündigt. Vor kurzen erhielt ich dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.. Da ich gerade unterwegs war, erbat ich mir übers Wochenende eine Bedenkzeit. Als die Kundenrückgewinnung dann zweimal versuchte mich zu erreichen, konnte ich leider aufgrund eines Meetings das Gespräch nicht annehmen..
Das Angebot würde ich annehmen wollen. Jedoch habe ich seitdem nichts mehr von der Kundenrückgewinnung gehört.. Bekomme ich noch einmal einen Anruf oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Angebot nochmals anzunehmen?
Viele Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe!
1963
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4 years ago
@mahu91 ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Meist ruft diese nur einmal an!
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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4 years ago
Bekomme ich noch einmal einen Anruf oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Angebot nochmals anzunehmen?
Nein gibt es nicht.
Nur noch hier probieren
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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4 years ago
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr Ich habe dort nun angerufen.. leider liegt deren Angebot nicht annähernd an dem der Kundenrückgewinnung.. Viele Grüße!
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Ich habe dort nun angerufen.. leider liegt deren Angebot nicht annähernd an dem der Kundenrückgewinnung..
Viele Grüße!
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4 years ago
Das auch noch auf Kosten der anderen Kunden, die ihre normalem Preise bereit sind zu zahlen, bzw. wegen solcher Leute immer mehr zahlen müssen.
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4 years ago
@mahu91 ,
Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der 0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht.. Es geht mir hier definitiv nicht um den letzten Euro… bin seit Jahren Telekomkunde und habe den Service immer als gut empfunden. Aber diese Differenz finde ich schon recht happig.
Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der 0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht..
Es geht mir hier definitiv nicht um den letzten Euro… bin seit Jahren Telekomkunde und habe den Service immer als gut empfunden.
Aber diese Differenz finde ich schon recht happig.
200€ Unterschied? Aufs Jahr hochgerechnet?
Nur mal aus Interesse was zahlst du denn im Moment?
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from
4 years ago
@mahu91
Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der 0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht..
Die Frage ist, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.. ich war mir aufgrund einen dienstlichen Termins nicht möglich auf den Rückruf zu reagieren. Und zwischen dem Angebot der Rückgewinnung und dem der 0800 3306008 liegen über 200 € und das verstehe ich einfach nicht..
Siehst du.....du warst in einem Meeting und verdienst dort ja dein Geld. Der Mitarbeiter der dich anruft verdient sein Geld indem er Kunden anruft. Je mehr, um so besser für ihn. Den nächsten hat er bestimmt erreicht und damit evtl. sein soll erfüllt. So braucht er dich, den man eh schwer erreichen kann nicht mehr kontaktieren und deine Kündigung bzw. der Rückruf wurde durch deine Nichterreichbarkeit hingenommen und akzeptiert.
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4 years ago
wie ich sehe, wurde Ihr Vertrag erfolgreich verlängert.
Viele Grüße
Elvira H.
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4 years ago
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4 years ago
Hallo Diandra,
nachdem ich nun 2 Tage nicht gehört habe, also keine Auftragsbestätigung erhalten habe, hab ich vorhin nochmal angerufen. die Kollegin an der Hotline hat die Verlängerung nun noch einmal angeleiert.
Hoffe nun dass jetzt endlich alles passt.....
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4 years ago
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