Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 10 Monaten

Ich habe meinen Magenta Vertrag gekündigt. Leider hat mich die Kundenrückgewinnung bisher aktiv nicht aktiv angerufen.

ich habe einfach mal heute angerufen. Leider ist das Rückholangebot bisher für mich nicht wirklich interessant. Ein anderer Premiumanbieter ist da attraktiver unterwegs. 
das leider nach 13 Jahren und mit zusätzlichen 3 Partnerkarten.

 

evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?

 

 

 

mfg

sebastian

661

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      SFflow1981

      evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?

      evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?
      SFflow1981
      evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?

      Nicht wirklich. Die meisten Möglichkeiten hat die Rückgewinnung. Die Teamies hier kommen an diese Angebote nicht ran

      15

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ludwig II

      Was hat ein Umzug mit einem Mobilfunkvertrag zu tun?

      Was hat ein Umzug mit einem Mobilfunkvertrag zu tun?
      Ludwig II
      Was hat ein Umzug mit einem Mobilfunkvertrag zu tun?

      Nichts. Außer er ist jetzt auch Telekom Festnetzkunde seit Umzug und Sarah hat ihm jetzt den MagentaEINS-Vorteil als "Umzugs-Extra" verkauft 🤔

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt. 
      daher die Kündigung. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      SFflow1981

      Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt. daher die Kündigung.

      Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt. 
      daher die Kündigung. 

      SFflow1981

      Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt. 
      daher die Kündigung. 


      Also klarer wird das so nicht, ganz im Gegenteil.

       

      Ich hatte das zuerst so verstanden gehabt (wie andere wohl auch), dass durch den Umzug neuerdings MagentaEINS möglich ist, scheint aber gerade anders herum zu sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @SFflow1981 

       

      Wenn das Angebot nicht passt, Kündigung einfach aufrechterhalten und zu einem Mitbewerber mit Neukundenkonditionen wechseln. Ganz einfach und lohnt sich ja.

      0

    • vor 10 Monaten

      @SFflow1981 

      Und was ist, wenn die Telekom dich und deine Kündigung ernst nimmt und einfach nur bestätigt!?

      0

    • vor 10 Monaten

      Oh moment. Entsprechend der Netiquette dürfen wir ja gar nicht mehr...

       

      Hallo liebes @Telekom-hilft-Team, hier möchte ein Kunde dem die Angebote der Rückgewinnung nicht passen, von euch ein Angebot haben.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      RoadrunnerDD

      Oh moment. Entsprechend der Netiquette dürfen wir ja gar nicht mehr...

      Oh moment. Entsprechend der Netiquette dürfen wir ja gar nicht mehr...
      RoadrunnerDD
      Oh moment. Entsprechend der Netiquette dürfen wir ja gar nicht mehr...

      Wir können ja mal Ranger spielen... im Auftrag der Telekom nah am Kunden arbeiten Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @SFflow1981,

       

      lieben Dank für deine Zeit am Telefon.

      Es freut mich, dass ich dir ein passendes Angebot kreieren konnte.

       

      Wie besprochen, melde ich mich am Montag hier noch einmal abschließend bei dir, sobald die mir die Freigabe vorliegt.

       

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende! Fröhlich

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    399

    0

    3

    Gelöst

    in  

    683

    0

    4

    Gelöst

    in  

    367

    0

    1

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4

    Gelöst

    in  

    431

    0

    4