Kundenrückgewinnung

vor 10 Stunden

Ich bin seit vielen Jahren Telekom-Kunde (aktueller Mobilfunkvertrag seit 2009, davor bereits seit 2004 über eine andere Karte). Vor einigen Wochen erhielt ich telefonisch ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung. Ich bat darum, eine Nacht darüber schlafen zu dürfen, und der Mitarbeiter kündigte an, sich am nächsten Tag wieder bei mir zu melden. Leider ist das nie passiert.


In den darauffolgenden Wochen wurde ich mehrfach von der Kundenrückgewinnung mit unterschiedlichen Angeboten kontaktiert. Das ursprünglich zugesagte Angebot wurde mir jedoch kein weiteres Mal unterbreitet. Laut anderen Mitarbeitern existiert dieses Angebot angeblich nicht, was mich ehrlich gesagt sehr irritiert, da es mir zuvor verbindlich am Telefon genannt wurde.


Mehrere Versuche, über den Chat eine Beschwerde zu platzieren oder Kontakt zu einer vorgesetzten Stelle aufzunehmen, blieben erfolglos. Zudem empfand ich den Umgangston im Chat teilweise als wenig freundlich.


Nach so vielen Jahren Kundentreue bin ich enttäuscht über diesen Ablauf und aktuell tatsächlich wechselbereit. Ich würde mir wünschen, dass sich jemand zeitnah mit mir in Verbindung setzt – gern telefonisch oder per Chat – um den Sachverhalt zu klären und eine faire Lösung zu finden.


Vielen Dank.

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    • vor 10 Stunden

      Bitte füll dein Profil-sonst geht nix-

      @f_j 

      ps bei günstigem Angebot...sofort zugreifen...hast doch 14 Tage Widerufszeit wenn ich nicht irre..

      Das Angebot gilt nur..jetzt... am Telefon normalerweise.

      1

      von

      vor 10 Stunden

      Danke. Er hat es mir ja versprochen, dass er zurückruft und da zähle ich bei einem seriösen Unternehmen auch drauf. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Warum ruft man bei der Kunden Rückgewinnung nicht selbst an ?@f_j  Die Teams können den Preis nicht anbieten 

      +498003301032

      0

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    • vor 9 Stunden

      Hallo @f_j,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Nach so vielen Jahren Kundentreue kann ich absolut verstehen, dass dieser Ablauf für dich enttäuschend ist und es tut mir wirklich leid, dass du den zugesagten Rückruf nicht erhalten hast.

       

      Was die unterschiedlichen Angebote betrifft, möchte ich dir offen erklären: Unsere Angebote können sich täglich ändern. Sie sind tagesaktuell kalkuliert und daher leider nicht garantiert, selbst, wenn sie am Vortag so besprochen wurden.

       

      Unabhängig davon hättest du selbstverständlich klar und freundlich informiert werden müssen, und auch der fehlende Rückruf ist nicht in Ordnung.

       

      Ich möchte nicht, dass du nach so vielen Jahren das Gefühl hast, allein gelassen zu werden. Daher biete ich dir an, dass wir das Ganze nochmal telefonisch besprechen. Vielleicht kommen wir nah an das ursprüngliche Angebot. Nenne mir gerne ein passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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