Solved
Kundenrückgewinnungsanruf unbeantwortet
6 years ago
Hallo zusammen,
ich wurde mehrmals von der Telekom Nummer angerufen, leider immer zu unpassenden Zeiten oder ich habe den Anruf nicht mitbekommen, da lautlos.
als ich einmal hin gehen konnte, stellte sich raus, dass es ein Kundenrückgewinnungsanruf mit gar nicht mal so schlechten Angebot war. Da ich mich zu den verfügbaren Handys erst informieren musste bat ich um einen erneuten Anruf in ein paar Tagen. Ein paar mal konnte ich leider wieder nicht ran gehen. Mittlerweile habe ich mir in einem Telekom Shop die Handys angesehen und weiß was ich möchte. Nur leider kommt jetzt kein Anruf mehr...
Kann man da irgendwas machen?
Danke vorab
486
5
This could help you too
Solved
593
0
3
Solved
592
0
5
Solved
335
0
11
Solved
5 years ago
277
0
2
6 years ago
Hallo @andreas.ulrich
Das Angebot der Kundenrückgewinnung gilt genau so lange wie das Gespräch dauert. Wenn es da nicht angenommen wird verfällt es.
Es gibt die Möglichkeit im T-Shop nachzuhaken ob dort ein Angebot gemacht oder ob dir unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) ein Angebot gemacht wird. (Falls JA: auch dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
Du kannst auch abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt., Dafür hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Die Teamies können dir allerdings kein so gutes Angebot machen wie die Kundenrückgewinnung!
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Hilfe euch allen.
Ich habe jetzt mal die Kontaktinformationen eingegeben und gehe mal davon aus, dass sich noch jemand meldet.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen, ich wurde mehrmals von der Telekom Nummer angerufen, leider immer zu unpassenden Zeiten oder ich habe den Anruf nicht mitbekommen, da lautlos. als ich einmal hin gehen konnte, stellte sich raus, dass es ein Kundenrückgewinnungsanruf mit gar nicht mal so schlechten Angebot war. Da ich mich zu den verfügbaren Handys erst informieren musste bat ich um einen erneuten Anruf in ein paar Tagen. Ein paar mal konnte ich leider wieder nicht ran gehen. Mittlerweile habe ich mir in einem Telekom Shop die Handys angesehen und weiß was ich möchte. Nur leider kommt jetzt kein Anruf mehr... Kann man da irgendwas machen? Danke vorab
Hallo zusammen,
ich wurde mehrmals von der Telekom Nummer angerufen, leider immer zu unpassenden Zeiten oder ich habe den Anruf nicht mitbekommen, da lautlos.
als ich einmal hin gehen konnte, stellte sich raus, dass es ein Kundenrückgewinnungsanruf mit gar nicht mal so schlechten Angebot war. Da ich mich zu den verfügbaren Handys erst informieren musste bat ich um einen erneuten Anruf in ein paar Tagen. Ein paar mal konnte ich leider wieder nicht ran gehen. Mittlerweile habe ich mir in einem Telekom Shop die Handys angesehen und weiß was ich möchte. Nur leider kommt jetzt kein Anruf mehr...
Kann man da irgendwas machen?
Danke vorab
Warten und hoffen, dass noch ein Anruf kommt.
0
6 years ago
Du könntest die 2202 anrufen und darum bitten, dass zum Laufzeitende auf Prepaid umgestellt wird. Vielleicht reicht Dir der Leistungsumfang von Prepaid ja auch.
Ein Handy kannst Du Dir jederzeit losgelöst von einem Mobilfunkvertrag kaufen. Falls Du flüssig genug bist.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich freue mich, dass wir etwas Schönes bestellen konnten und wünsche ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from