Gelöst

Kundenservice antwortet nicht

vor 7 Jahren

...seit zwanzig (!) Tagen mittlerweile. Hmm, was nun? Die Hotline sagt, ich muss per E-Mail um einen Rückruf des Geschäftskundenservice bitten - was ich nun schon dreimal erfolglos getan habe. Und jetzt hab' ich keine Lust mehr. Auf Euch, Telekom. Einfach keine Lust mehr. Pünktlich seid Ihr nämlich nur bei der monatlichen Abbuchung. Für die hat immer jemand Zeit ...

886

7

    • vor 7 Jahren

      Morgen, 

       

      wie wäre es denn nun nach dem Dampf ablassen damit, eine Beschreibung des Fehlers zu Posten, damit man schauen kann ob man hier eventuell helfen kann oder ob man einen vom Telekom hilft Team dazu holen muss.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank, das stimmt. Es geht aber um Vertragliches, nicht um einen technischen Fehler - daher muss ein Mitarbeiter ran.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Hii_Man,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Es tut mir leid, dass meine Kollegen Sie nicht zurückgerufen haben.

      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Bitte teilen Sie mir doch mit, wann dies der Fall ist, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann.

      Freundliche Grüße
      Kerstin Si.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Frau Si., vielen Dank, das ging schnell. Ich bin beruflich bedingt ab Nachmittag zu erreichen.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hii_Man,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich werde mich mit Ihnen am Freitag nachmittag wieder in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hii_Man,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen abschließend klären konnte.

      Wenden Sie sich gern wieder an uns, wenn meine Kollegen und ich etwas für Sie in Angriff nehmen sollen.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hii_Man,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen abschließend klären konnte.

      Wenden Sie sich gern wieder an uns, wenn meine Kollegen und ich etwas für Sie in Angriff nehmen sollen.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Kerstin Si.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen