Gelöst
Kundenservice antwortet nicht
vor 7 Jahren
...seit zwanzig (!) Tagen mittlerweile. Hmm, was nun? Die Hotline sagt, ich muss per E-Mail um einen Rückruf des Geschäftskundenservice bitten - was ich nun schon dreimal erfolglos getan habe. Und jetzt hab' ich keine Lust mehr. Auf Euch, Telekom. Einfach keine Lust mehr. Pünktlich seid Ihr nämlich nur bei der monatlichen Abbuchung. Für die hat immer jemand Zeit ...
886
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
9
vor 6 Jahren
7259
0
2
vor 5 Jahren
2263
0
2
Gelöst
1727
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Morgen,
wie wäre es denn nun nach dem Dampf ablassen damit, eine Beschreibung des Fehlers zu Posten, damit man schauen kann ob man hier eventuell helfen kann oder ob man einen vom Telekom hilft Team dazu holen muss.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass meine Kollegen Sie nicht zurückgerufen haben.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Bitte teilen Sie mir doch mit, wann dies der Fall ist, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich werde mich mit Ihnen am Freitag nachmittag wieder in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen abschließend klären konnte.
Wenden Sie sich gern wieder an uns, wenn meine Kollegen und ich etwas für Sie in Angriff nehmen sollen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen abschließend klären konnte.
Wenden Sie sich gern wieder an uns, wenn meine Kollegen und ich etwas für Sie in Angriff nehmen sollen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von