Gelöst

Kundenservice bei der Telekom

vor 6 Jahren

Moin, 

 

also ich bin ja wirklich nicht der Typ der gleich einen Beitrag in einer Community verfassen muss, aber was mir in den letzten 2 Tagen bei der Telekom an Servicewüste widerfahren ist, das ist selbst für mich nicht mehr tragbar. Es ist ein Unding wie man so mit seinen Kunden umgeht. Für ein einfaches Anliegen habe ich heute zum dritten mal angerufen und zum dritten Mal kann oder will man mir nicht weiterhelfen. Darüber hinaus wird von jedem "Kundenberater" dann auch noch eine unterschiedliche Aussage getroffen. 

Gibt es denn einen kompetenten Mitarbeiter der einfach auch mal Interesse des Kunden handelt und einem auch wirklich weiterhelfen möchte? 

Ich bin jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren Kunde bei der Telekom, jetzt gehen langsam selbst mir die Argumente dann aus den Vertrag nochmals zu verlängern und nicht zu einem anderen Provider zu wechseln. 

Vielleicht meldet sich ja auf diesen Beitrag nun ein Mitarbeiter der tatsächlich mal eine Hilfestellung geben möchte und nicht nur so schnell wie möglich abfertigt. 

 

Beste Grüße

392

8

    • vor 6 Jahren

      Und wo war jetzt das eigentliche Problem? Oder wolltest du dir nur mal Luft machen? So kann dir leider keiner weiter helfen.

       

      Gruß Dirk

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Tatsächlich musste das jetzt einfach mal nur raus!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dachte ich mir schon. Zwinkernd

       

      Gruß Dirk

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @michael5485Na gut. Da habe ich Deine Anfrage dann auch gleich als 'gelöst' markiert, denn Deinen Frust bist Du ja letzt los.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Tatsächlich musste das jetzt einfach mal nur raus!

      0

    • vor 6 Jahren

      michael5485

      Für ein einfaches Anliegen habe ich heute zum dritten mal angerufen und zum dritten Mal kann oder will man mir nicht weiterhelfen.


      Für ein einfaches Anliegen habe ich heute zum dritten mal angerufen und zum dritten Mal kann oder will man mir nicht weiterhelfen.

      michael5485


      Für ein einfaches Anliegen habe ich heute zum dritten mal angerufen und zum dritten Mal kann oder will man mir nicht weiterhelfen.


      Auf manche einfache scheinende Fragen gibt es einfach keine einfachen Antworten.

      Und du bist ja noch nicht mal in der Lage, deine Einfache Frage zu stellen.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Bist du überhaupt Kunde? 😄 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @michael5485,

      schildern Sie uns bitte Ihre Anliegen, wir unterstützen Sie gerne dabei.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      465

      0

      3

      Gelöst

      in  

      686

      0

      4

      in  

      1004

      0

      4