Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenservice einfach immer schlechter
vor 3 Jahren
Ich muss gleich vorweg anmerken ich bin echt sauer auf eine Kollegin von euch das ich mir gesagt habe ich versuche es jetzt ein letztes mal.
Ich habe heute von der 08000010009 einen Anruf bekommen weil ich meinen Vertrag ja gekündigt habe,
Daraufhin hat mir die Dame im 1 Gespräch gesagt es kostet mich 48 Euro im Monat und das IPhone 13 für 190€ Zuzahlung
Danach habe ich mit einer 2 Dame telefoniert die dann plötzlich meinte, nein es kostet 41 Euro im Monat und 140 Euro Zuzahlung. Dann hat Sie das Telefonat beendet und wollte in 5 Minuten erneut anrufen, das ist jetzt sage und schriebe 4 STD her.
Ich bin jetzt knapp 15 Jahre bei der Telekom. die geilsten und billigsten Angebote hab ich ja noch nie bekommen. Alle in meinem Umfeld sagen immer ja wie kannst du dort sein viel zu teuer etc. und jetzt bin ich das erste mal wirklich dran zu wechseln.
Aber das die Dame mir ein Angebot macht und einfach nie wieder zurück ruft is wirklich ne Hausnummer
1249
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
981
0
4
vor 3 Jahren
765
0
6
vor 5 Jahren
979
0
8
vor einem Jahr
292
0
10
vor 4 Jahren
2348
0
5
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
da hattest du echt kein tolles Serviceerlebnis und das ist auch nicht unser Anspruch. Wenn man dir einen Rückruf verspricht, dann darfst du auch erwarten, dass dieser Erfolgt. 😕
Zu deinem Anliegen an sich: Wir können gern noch mal schauen, welche Möglichkeiten es gibt. Brauchst nur kurz schreiben, wann du telefonisch am besten erreichbar bist und ich bzw. ein Teami melden uns bei dir. Eins kann ich aber schon vorweg sagen, 41€ und 140€ Zuzahlung sind unrealistisch.
Viele Grüße
Michael
3
0