Gelöst
Kundenservice nach Kündigung nicht mehr erreichbar?
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Nachdem ich meinen Pepaidvertrag online gekündigt habe ist der Kundenservice telefonisch nicht mehr erreichbar.
Der Prepaidvertrag läuft noch.Die Telefonnummer wollte ich mittnehmen und der neue Anbieter schreibt dass die Nummer nicht feigegeben ist.
Ist es möglich die Opt-In freizuschalten sodass ich die Telefonnummer sofort mittnehmen kann?
Vielen Dank.
Gruß
Bernd 007
327
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
584
0
4
Gelöst
607
0
3
vor 3 Jahren
849
0
5
vor 2 Monaten
99
0
3
Gelöst
1879
0
6
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sie können auch statt der 2202 auch die 0800 3302202 anrufen.
Ansonsten können Sie auch auf ein Teamie warten, das kann aber schon 1-2 Tage dauern.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann probieren Sie es ohne Nummer.
Da scheint der Sprachcomputer etwas "schluckauf" zu haben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch ohne Telefonnummereingabe keine verbindung zum Kundenservice möglich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute nochmal angerufen und es hat funktioniert.Wurde vom Kundendienstmittarbeiter zurückgerufen und die OPT-In wurde Problemlos gesetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute nochmal angerufen und es hat funktioniert.Wurde vom Kundendienstmittarbeiter zurückgerufen und die OPT-In wurde Problemlos gesetzt.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Es freut mich zu hören, dass die Kollegen der Hotline schon weiterhelfen konnten.
Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von