Gelöst

Kundenservice nach Kündigung nicht mehr erreichbar?

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

Nachdem ich meinen Pepaidvertrag online gekündigt habe ist der Kundenservice telefonisch nicht mehr erreichbar.

Der Prepaidvertrag läuft noch.Die Telefonnummer wollte ich mittnehmen und der neue Anbieter schreibt dass die Nummer nicht feigegeben ist.

Ist es möglich die Opt-In freizuschalten sodass ich die Telefonnummer sofort mittnehmen kann?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Bernd 007

327

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Sie können auch statt der 2202 auch die 0800 3302202 anrufen.

      Ansonsten können Sie auch auf ein Teamie warten, das kann aber schon 1-2 Tage dauern.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann probieren Sie es ohne Nummer.

      Da scheint der Sprachcomputer etwas "schluckauf" zu haben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch ohne Telefonnummereingabe keine verbindung zum Kundenservice möglich.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute nochmal angerufen und es hat funktioniert.Wurde vom Kundendienstmittarbeiter zurückgerufen und die OPT-In wurde Problemlos gesetzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Heute nochmal angerufen und es hat funktioniert.Wurde vom Kundendienstmittarbeiter zurückgerufen und die OPT-In wurde Problemlos gesetzt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @bernd 007,

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

      Es freut mich zu hören, dass die Kollegen der Hotline schon weiterhelfen konnten. Fröhlich

      Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du gerne Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von